Back to list
Kölner Bahnhof - 3 Bahnsteig / Dom bei Nacht

Kölner Bahnhof - 3 Bahnsteig / Dom bei Nacht

2,758 16

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Kölner Bahnhof - 3 Bahnsteig / Dom bei Nacht

Dank einer klaren, kalten Nacht hatten wir eine gute Sicht.

Eine sehr schöne Fotosafari (mit Sondergenehmigung der DB), gut geplant und organisiert durch Sabine, fotoARTstudio fand am 20. November 2010 statt. Sonst hätten wir nicht diese Aufnahmen machen können. Um 22:00h ging ein netter, lustiger und erfolgreicher Abend zu Ende.

Mit dabei:

D. Rio
Matthias

Eine kleine Auswahl davon werde ich hier präsentieren...

Kölner Bahnhof - 1 Bahnsteig
Kölner Bahnhof - 1 Bahnsteig
Irene O

Kölner Bahnhof - 2 Blick auf den Dom mit Schattenzug
Kölner Bahnhof - 2 Blick auf den Dom mit Schattenzug
Irene O

Kölner Bahnhof 4 - Gleis 5 und 4
Kölner Bahnhof 4 - Gleis 5 und 4
Irene O

Kölner Bahnhof 5 - Sicht von Aussen
Kölner Bahnhof 5 - Sicht von Aussen
Irene O

oder mehr unter... http://www.geoeis.com/Fotogalerie/Fotosafari/

BZ 30 / BL f16 / BW 18mm / ISO 100
(D) 11/2010 - CANON EOS 550D, EF-S18-55mm f/3,5-5,6 IS

Comments 16

  • Fliegender Holländer 31/12/2012 23:23

    Danke für die Grüße ins neue Jahr,
    wünsche Euch für´s neue Jahr Glück un dviel Gesundheit. Lg axel
  • Andreas0807 26/08/2012 12:24

    Eine Pracht, Deine Köln Bilder, im Profil sprangen sie mir gerade entgegen, Irene. Hat ja auch was Gutes, die neue Gestaltung der FC Seite, obwohl ich mal wieder recht lange benötige um mich daran zu gewöhnen. Ganz liebe Grüße nach Spanien aus dem heute hier etwas verregnetem Deutschland.
    ANDREAS
  • Irene O 02/11/2011 19:23

    @Jänkyboy
    Es handelt sich nicht um eine Weihnachtsbeleuchtung, das sind die Lampen (nicht bearbeitet).
  • Jänkyboy 31/10/2011 16:20

    weihnachtliche Beleuchtung am Dom und das sieht so klasse aus !!! Ich finde es wunderbar aufgenommen und bin total begeistert !
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Conny0701 24/05/2011 11:36

    Sehr sehr schöne Aufnahme!
    Belichtung, Ausschnitt - es passt alles!
    Vg
  • Heinz-C. W. 07/12/2010 16:55

    Ja zweifelsohne ein klasse Bild. Mit Genehmigung der Bahn...? Wo gibt es die..? VG. Heinz
  • Birgitt Stor 04/12/2010 9:37

    Traumhaft schön. Fantastisches Foto in Schärfe und Farbe . Klasse Präsentiert, vg Birgitt
  • Ivenhohe10 30/11/2010 22:25

    Geil
  • Rolf C. 29/11/2010 21:11

    WOW, das Foto hat es aber in sich. Ganz tolle Präsentation. Über Tag eine Normalität, auf deinem Nachtfoto ein wirkliches Highlight. V.G. Rolf C.
  • wolfgang witteborg 26/11/2010 17:01

    Sehr schön festgehalten. eine feine Nachtaufnahme.
    Scheint eine gelungene Tour zu sein.
    LG Wolfgang
  • D. Rio 25/11/2010 20:43

    Das Wahrzeichen von Köln, wunderbar festgehalten,
    eine schöne Perspektive, sowie Farbe und Schärfe !! LG Rio
  • Stephan Rose 25/11/2010 20:05

    Spitzenklasse. Die Ausleuchtung vom Dom und die Sterne am Bahnhof sind genial. Kein einziges ausgefranstes Licht! Hut ab.

    LG Stephan
  • fotographer 25/11/2010 12:03

    das ist eine Hammeraufnahme und gefällt mir von allen Bahnhofsbildern am besten.
    LG dieter
  • g.j. 25/11/2010 9:34

    eine wunderbare nachtaufnahme, herrliche bildaufteilung und durch die lichter sieht es schon sehr weihnachtlich aus!
    lg, gerti
  • S.Schmaus 25/11/2010 9:17

    WOOOAHHH... genial! G E N I A L! ! !
    LG, Sandra

Information

Folders Reisen
Views 2,758
Published
Language
License

Public favourites