Back to list
Klinik auf Wolken

Klinik auf Wolken

849 4

Jilzin


Free Account, München

Klinik auf Wolken

Meine ersten Übungen auf dem Weg zu einem Composing.
Ich verneige mich vor jedem, der dies gut beherrscht, ich versuch zunächst ein Gefühl dafür zu bekommen. Das Luftschiff und der Ballon sind aus einer Übung von Uli Staiger und nicht selbst erstellt, aber käuflich erworben! :D
Für Tips bin ich gerne dankbar, ich will ja besser werden! Danke ^^

Comments 4

  • Hans-Peter aus München 23/02/2011 15:54

    ein guter Versuch mit dem durchgehenden Thema
    vg Hans-Peter
  • KHMFotografie 21/02/2011 23:42

    .... eine klasse Arbeit, präsentierst du uns hier!..... gefällt mir sehr , sehr gut *****++

    LG@aus GosLar, kalle
  • wolle009 21/02/2011 23:29

    Super Start für den Anfang!
    iEinige Sachen sind mir dennoch aufgefallen:
    Die Schlieren (Regen?) in den dunklen Teilen der Wolken wirken etwas
    deplaziert.
    Das Klonen einiger Wolken ist offensichtlich.
    Licht und Schatten kommen aus unterschiedlichen Richtungen.
    Das Bild an sich könnte grösser sein.
    Trotzdem herrscht eine sehr gelungene Stimmung !
  • Kanske78 21/02/2011 22:49

    ich kann mich da reinträumen... aber ein bisschen beängstigend finde ich es auch... man stelle sich vor, da fällt man runter.... *brrrr*