Back to list
kleiner Pilz im Morgentau

kleiner Pilz im Morgentau

2,259 14

kleiner Pilz im Morgentau

ob es sich hier um den wolligen Risspilz (Inocybe maculata) handelt ?

Canon 10d - 28-105mm, Nahlinse 250 D

Comments 14

  • Stefan L 23/07/2004 0:40

    Sagenhaft schön.
    Gruß Stefan
  • Rita Köhler 22/07/2004 15:21

    ehr schön mit den Regentropfen!
    Das Wetter spielt verrückt das es jetzt schon Pilze gibt
    lg Rita
  • Erich Teister 21/07/2004 8:16

    heute einmal mit vergleichsweise wenig licht und ohne umgebung - auch das gelingt dir dir absolut klasse
    gruß
    et
  • Manfred Bartels 20/07/2004 22:55

    Das ist einfach noch nicht meine Zeit.
    Pilze im Morgentau werde ich wohl absehbar nicht vor die Camera bekommen.
    Aber solange Du sie zeigst brauche ich das auch nicht.
    Eine gelungene stimmungsvolle Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Stephan M. aus W. 20/07/2004 21:35

    Man muss schon genau hinschauen, um solch ein Motiv finden zu können - schnell geht da gar nichts!
    Du bist jemand, der sich immer wieder diese Zeit nimmt und uns damit stets aufs Neue in exotische Gefilde vor unseren eigenen Füßen entführt.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 20/07/2004 20:18

    ...wie ein °°wertvolles Geschmeide°°
    glitzert der kleine aus dem geheimnisvollen
    Unterholz.........
    wunderschön!!!!!
    herzlichen gruß
    angelika
  • Frank Moser 20/07/2004 20:15

    Gefällt mir auch! man erkennt Deine Pilzbilder schon im thumb. Solche fototechnischen Grundregeln wie schärfe. Bildaufbau usw. beherrscht Du eh, man muß eigentlich gar nichts mehr dazu anmerken. Interessant finde ich hier - wie schon an verschiedenen anderen Bildern - daß Du mit warmem und kaltem Licht experimentierst und so schon reizvolle Kontraste schaffst. Nicht schlecht. Bin gespannt, was noch kommt!
    Gruß Frank.
  • Anke M. 20/07/2004 20:00

    wieder nicht nur eine normale Pilzaufnahme ... immer ist etwas Besonderes dabei ... find ihn wunderschön!!!
    LG Amelie
  • Ralf S. 20/07/2004 19:57

    Eine zauberhafte Lichtstimmung, gepaart mit der Kombination aus kühlen und warmen Farben macht diese den wunderbaren Reiz der Aufnahme aus.

    Gruß
    Ralf
  • Christof Hellweger 20/07/2004 18:59

    Wie machst Du das BLOS????
    Von den Pilzbildern sind Deine die schönsten!!!
    Klasse Bild wieder mir gefällts

    lg Christof
  • Maria J. 20/07/2004 18:05

    ...und wieder ein wundervolles Pilzfoto von dir!
    LG Maria
  • Frank Köhler 20/07/2004 17:45

    im Thumb siehts nach "nichts" aus - aber im Vollbild wieder klasse - der dezente Rahmen ist hier sehr stilvoll eingesetzt - der helle Fleck u.r. stört aber. Beste Grüße Frank
  • Jörg Ossenbühl 20/07/2004 17:08

    sieht gut aus mit den Tau(Regen)tropfen, technisch wieder perfekt!

    vg jörg
  • Zwecke 20/07/2004 14:48

    Ist der übersäht mit Brillianten :-)
    Klasse gesehen und auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut in den Kasten bekommen, eh- ich meine die 10D.
    MfG Horst