Harry


Premium (World), Wolfsburg

Kleiner Fuchs genießt die Sonnenstrahlen...

Weltweit gibt es ca. 180.000 Schmetterlingsarten. [Nur bei den Käferarten ist die Vielfalt noch größer.] In Deutschland gibt es ca. 3.700 Schmetterlingsarten. Der größte Schmetterling ist der Eulenfalter in Südamerika. Seine Flügelspannweite kann bis zu 30 cm betragen.
Wer freut sich nicht beim Anblick eines schönen Falters. Diese Fluginsekten sind sehr viel unterwegs. Es ist deshalb auch ziemlich schwierig, einen Schmetterling zu fotografieren.

Wünsche Euch ein sonniges Wochenende.

Comments 15

  • Safir 123 03/12/2012 17:49

    wieder ratten scharf und der Schmetterling sticht richtig vor, gefällt mir
  • Nikon Ikone 19/09/2012 16:45

    Hervorragend festgehalten.
    LG Inge
  • Antja 18/09/2012 8:13

    Jedes Härchen scheint richtig zu liegen!:-)
    Du hast ihn total scharf erwischt, so dass man jedes Detail erkennen kann! Ich mag den Kleinen Fuchs sehr: farblich ist er ein Gedicht! Wenn man ihn dann noch auf schönen Blüten fotografieren kann, hat man wirklich Glück!
    LG Antja
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17/09/2012 23:30

    Sehr schön kommen die Farben des Falters zur Geltung. Ein prima Makro.
    LG Heike
  • Berni 55 17/09/2012 12:04

    Eine tolle Schärfe und sehr
    schöne Farben hat der kleine
    Fuchs ! Prima Arbeit Harry !

    LG Bernd
  • Henryk L 16/09/2012 17:21

    wie schön er seine Flügel ausbreitet.
    ein wunderbares Macro
    LG Henryk L.
  • Hirschvogel 16/09/2012 16:50

    Klasse!
    Gruß Andreas
  • Nobodyelse75 15/09/2012 21:46

    Diesen hast Du aber sehr schön erwischt. Bei den Füchsen ist es mir in diesem Jahr irgendwie auch nciht so leicht gefallen. Mir gefällt Dein Makro sehr gut.
    Gruß Simone
  • ev@w. 15/09/2012 21:43

    ...dankeschön für deinen netten WE-gruß, harry, ein schönstes WE natürlich auch für dich !!
    in bester qualität hast du diesen hübschen fuchs im bild festgehalten !!
    eine feine aufnahme !!
    lg eva
  • Fritz Röbke 15/09/2012 21:30

    Wu8nserwschön gelungen!
    LG fritz
  • Karl-Heinz Pöck 15/09/2012 20:20

    klasse hast Du ihn erwischt,da hattest Du
    mehr Glück als ich dieses Jahr.
    Sehr schöne Erklärung dazu,hast Recht es ist
    nicht einfach dieses Flattermänner festzuhalten.
    Gruss und sonnigen Sonntag
    Karl-Heinz
  • roland gruss 15/09/2012 18:28

    schöne aufnahme und farben
    lg roland
  • Sigrid E 15/09/2012 16:37

    Er präsentiert sich hier in einem sehr schönen Licht und du hast ihn in bester Schärfe auf den Sensor bekommen!!
    LG
    Sigrid
  • Gerhard Haaken 15/09/2012 12:47

    den hast du in seiner vollen Schönheit erwischt !! sehr schöne Farben, feine Aufnahme.
    VG Gerhard
  • -- Thomas -- 15/09/2012 11:32

    Hallo Harry,
    danke gleichfalls ... auch wenns bei uns noch etwas auf sich warten läßt. Aber morgen soll es schön werden.
    Nebenbei schöne Aufnahem des kleinen Fuchses.
    LG Thomas

Information

Section
Folders Schmetterlinge
Views 855
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens 0.0 mm
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 100.0 mm
ISO 100