Back to list
Kleine Nachlässigkeit des Putzmanns...

Kleine Nachlässigkeit des Putzmanns...

25,366 22

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Kleine Nachlässigkeit des Putzmanns...

..in der Ausstellung mit Gemälden von Günther C. Kirchberger
https://de.wikipedia.org/wiki/Günther_C._Kirchberger

klein, grün und haarig
klein, grün und haarig
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 21.07.2018: klein, grün und haarig
Thema für den 28.07.2018: gestern auf der Straße
Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Die Themen können ruhig frei und kreativ ausgelegt werden. Der Spass liegt darin begründet, zu sehen wie die Mitglieder ein Thema auf völlig unterschiedliche Weise umsetzen. Uns geht es auch um möglichst große Vielfalt und kreative Ideen.
Ein "am Thema vorbei" gibt es nur selten ;-)

Genauer ist der Fight-Club auf unserer Profilseite beschrieben.

Comments 22

  • LIBOMEDIA 25/07/2018 11:12

    Das passt.
    Ich nehme mal an, du hast es inszeniert. Alles andere wäre der absolute Glücksfall.
    Gefällt mir sehr, weil so stimmig.
    lg*Rainer
  • Photomann Der 24/07/2018 23:36

    tres bon !!
  • Petra Lubitz 23/07/2018 17:30

    Ist das Kunst oder ... :-)
    Für mich ist es zunächst eine sehr lustige und originelle Idee. Die Perspektive, der schöne Blick durch die geöffneten Türen und der Bildschnitt sind ganz super! Ein wirklich tolles Foto!
    Gruß Petra
  • Brita H. 22/07/2018 22:03

    Rudi hat es so schön und ausführlich kommentiert, dass ich mich da sehr gerne anhänge ;-) Jedenfalls finde ich deinen Beitrag sehr kreativ und originell und vor allem auch noch schön!
  • Jo Worker 22/07/2018 21:02

    ...oder doch ein exponat, jedenfalls ein passendes motiv. toll lg jo
  • Inge Striedinger 22/07/2018 19:32

    Perfekter Kontrast zu den Bildern!
    LG Inge
  • Ranunkelchen 22/07/2018 17:03

    Das muss so sein! Ist Kunst! : )
    Herrlich!
  • jule43 22/07/2018 16:16

    Das gibt doch sicher eine Abmahnung :-)
    Herrlich und toll gezeigt im cleanen Ambiente :-)
    LG jule
  • xDreamer 22/07/2018 15:24

    Die Perspektive ist klasse, dadurch bekommt das Foto seine Tiefe und Wirkung! Der Wischmop mit seiner grünen Farbigkeit sticht ordentlich hervor!
    VG Detlef
  • Fotobock 22/07/2018 13:38

    Sehr gut der Aufbau und die Sicht nach hinten weit durch die Räume. Das "klein grün haarig" Motiv passt sich gut ein. lg Barbara
  • Prost Marlies 22/07/2018 13:36

    Gott sei Dank war der Putzmann nachlässig und du hast gleichzeitig ein tolles Fotomotiv
    bekommen. Klasse wie das Foto in die Tiefe führt
    LG Marlies
  • milchschäfer2 22/07/2018 8:51

    die Assymetrie gefällt mir bei dem Motiv , und das Foto könnte sich zu den anderen Objekten einreihen ! Was mich bei solcher Art Motiv stört : da liegen Verzerrungen - besonders bei der Tür - vom Weitwinkel vor ?
    Gruß Andreas
  • lophoto 22/07/2018 8:46

    Die Farbe der Hoffnung leuchtet hier am stärksten........
    Wie ein Teil der Ausstellung.
  • Frau von Bödefeld 22/07/2018 1:28

    Das finde ich total originell und supergut !
    Kompliment !
    VG babs
  • FotoNeuGier 22/07/2018 0:01

    Schön sind die vielen Rechtecke (Türen, Türöffnungen, Bilderrahmen, Kunst und dann noch der Wischmopp). Die führenden Linien des Bodens und der Türöffnungen lenken den Blick auf das hintere Bild - und dann dieser Stilbruch: dieser grüngelbe Wischmopp. Der muß einfach sein. :-)
    LG

Information

Sections
Folders Vermischtes
Views 25,366
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/6
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites