Back to list
Kleine Landschaft mit unausgewogenen Horizonten

Kleine Landschaft mit unausgewogenen Horizonten

1,405 5

H W.


Free Account, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Kleine Landschaft mit unausgewogenen Horizonten

September, "südlich von Leipzig"

Comments 5

  • H W. 05/11/2006 15:06

    ich muss euch alle enttäuschen - das ist in der schweiz, der berg im hintergrund hat sogar einen namen und ist ein 3000er.
    südlich von leipzig hat es viele berge...
  • Lotte Kröger 30/10/2006 8:07

    oh ja, erinnert mich auch spontan an die landschaft, die ich selber aber bestimmt bunter gemalt hätte.
  • Miss Verstand 29/10/2006 22:20

    "Der Süden von Leipzig oder von der Sehnsucht nach Landschaft"... so könnte eine neue Serie heißen!
  • Sylvia Mancini 29/10/2006 20:41

    Oh, hast du auch die Tagebaugebiete besucht? Die Hügel und der im Wasser versunkene Baum deuten darauf hin ...
  • .ina. 29/10/2006 20:29

    oh und ich hab nen Wal in wilder See gesehen. Sind da nicht Seen südlich von Leipzig?