Back to list
Kleine Geschäfte im Polenstädtchen ...

Kleine Geschäfte im Polenstädtchen ...

2,844 0

Kleine Geschäfte im Polenstädtchen ...

… ein besonderes Möbelgeschäft, hier in

Swidwin, Westpommern, das früher einmal „Schivelbein“ hieß.

Der Laden in der Straße zum „Ersten Mai Nummer 19“ sieht nur von außen klein aus.
Im Inneren erweitert er sich zu einem soliden Handwerksbetrieb, der Möbel nach Maß und auf Bestellung liefert: Handfeste Möbel in Handwerks-Qualität, oft aus solidem Massivholz, Einzelstücke in polnischer Tradition – nicht aus Pressspan oder Press-Pappe ….

Drinnen berät und bedient ein echter Schreinermeister und seine freundliche Tochter.

Das Bild des Ladens „Möbel am Stadttor“ paßt gut in meine Präsentation der Stadt Swidwin und die Serie von
„kleinen Geschäften und ihren Menschen, Inhabern, Besitzern, Personal und Kunden“.

Hier im Bild ein offensichtlich wartender, zukünftiger Kunde - mit seinem Hunde ….

Comments 0

kurt.wilk wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Section
Views 2,844
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM4A
Lens 100-400mm F5-6.3 DG DN OS | Contemporary 020
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 100.0 mm
ISO 800

Appreciated by