Back to list
Kleeblüten im Bienwald...

Kleeblüten im Bienwald...

938 8

Wolfgang Ritzinger


Premium (Pro), Karlsruhe

Comments 8

  • Gartenzwerg01 13/04/2009 11:02

    Einfach wunderschön, ein tolles Bild.
    LG Petra
  • Daggiejuu 12/04/2009 19:41

    Feine zarte Blüten und so schön von dir fotografiert.
    Die Natur ist doch wundervoll!
    Gruß Daggi
  • Velten Feurich 12/04/2009 4:54

    Die gstreiften Blüten machen eine sehr gute Figur und gefallen mir ! Freude wird auch damit bereitet und schon deshalb passend für das Osterfest. LG von Velten
  • Gemme 11/04/2009 10:02

    Die Kleeblüten sind das erste, was ich heute Morgen in der fc sehe und sie begeistern mich sogleich total.
    Klasse Licht Schärfe in der Bildmitte auf der uns anstrahlenden Blüte. Der Rest macht das frühlingshafte Stilleben komplett. Sehr gut gesehen und präsentiert.

    Schöne Osterfeiertage wünscht dir Gemme
  • Heidi Bollich 11/04/2009 9:01

    Das Licht und die Farben sind wunderbar. Tolle Aufnahme.
    LG Heidi
  • Mikeus 11/04/2009 8:51

    Sehr schön. Licht ist toll und die Farbzusammenstellung ist ebefalls prima. Rundum gelungen. LG Mikeus
  • therese portmann 11/04/2009 8:46

    Ein wunderschönes Bild.
    Lg tp
  • Isabella Myllykoski 11/04/2009 8:44

    Schöne zarte Blüten!