... Klar zum Anlegen!!! ...

Impressionen von der Insel Rügen ...

Comments 8

  • André Heidner 23/01/2023 21:16

    ... alles wichtige auf dem Bild ... Wasser, Kreidefelsen und natürlich ein Schiff ... schön wie es sich in den Wellen wiegt ... tolle Bildqualität ... VG André
  • picpit 12/06/2022 20:13

    mit friesisch herben Charme, tollen Farben und  einem feinen Bildschnitt ist einr sehr ansprechende Aufnahme geworden,

    liebe Grüße, Peter
  • Astrid Buschmann 31/05/2022 19:50

    Rügen ist schön, und ich stelle mir eine Tour um die Insel auch sehr schön vor. Hatten wir leider nicht gemacht, als wir dort waren - ist aber auch schon 20 Jahre her....
    LG Astrid
  • Peter Horner 31/05/2022 18:34

    Eine schön Schiffstour um Rügen sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Schön das Ausflugsschiff aufgenommen.
    Gruß Peter
  • Heidrun-W. 31/05/2022 13:32

    Sehr schön dieses Rügenimpression.
    LG Heidi
  • Fotofan9 31/05/2022 11:54

    Ein schönes Schiff in der herrlichen Landschaft. LG Harald
  • Annette He 31/05/2022 11:05

    Irgendwie sieht das nach Schlagseite aus. Ich werd schon beim Hinschauen seekrank. Eine tolle Impression, gefällt mir sehr.

    Gruß,
    Annette
  • Marguerite L. 31/05/2022 9:58

    Oh wie schön, da wäre ich jetzt gerne …
    GrüessliM