Back to list
KKM - Das hätte ins Auge gehen können ....

KKM - Das hätte ins Auge gehen können ....

17,460 32

i.67


Premium (Pro), Ostalbkreis

KKM - Das hätte ins Auge gehen können ....

Portugal 1990
Campingplatz in Sagres

Recht preiswert hatte mein Mann - damals Freund - einen gebrauchten Golf bei der Post erstanden, ihn frisch lackiert, in Lemongelb.

Obwohl das Auto TÜV hatte, wäre dieser Urlaub fast ins Wasser gefallen
(sprichwörtlich an der Steilküste der Algarve) - die Bremsleitungen waren
durchgerostet und die Bremsflüssigkeit unbemerkt komplett ausgelaufen....
Glück gehabt!


>>Hallo i.67!

Du kannst dich freuen: Dein Foto KKM - Das hätte ins Auge gehen können ....
wird am 09.07.2013 von 06:00 bis 08:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de präsentiert.

Hier gehts zu deinem Foto:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/31204902

Wenn du NICHT möchtest, dass dieses Bild auf der Startseite gezeigt wird, klicke bitte auf folgenden Link:
http://www.fotocommunity.de/pc/remove...

Dein fotocommunity-Team>>

09.08.13 Startseite von 06 - 8.00 Uhr
09.08.13 Startseite von 06 - 8.00 Uhr
i.67

Comments 32

  • Kawachi 09/07/2013 7:13

    Kenn ich doch..... Denk ich auch gerade.
    Gratuliere, und wünsche dir einen sonnigen Tag!
    LG Peter
  • i.67 09/07/2013 7:12

    Wer bremst hat verloren?
    :o)))))
  • Richard Hribernigg 09/07/2013 7:10

    ;-)))
    Eine klasse Aufnahme! Ich hoffe doch, dass der Urlaub trotzdem schön war! Bremsen wird eh meistens überschätzt ;-)))
    Liebe Grüße Richard
  • nenirak 09/07/2013 7:10

    Glückwunsch zum Startbild und Glückwunsch nochmal dass alles gut ausgegangen ist braver Schutzengel
  • i.67 09/07/2013 7:07

    Danke, moni, ja, ich war auch ganz überrascht.
    :o)
  • Monue 09/07/2013 6:59

    *amfrühenMorgendieAugenreib*
    Dachte mir doch, dass ich das Bild kenne.... na sowas... erst das Bild von Mira und nun das hier.... eine sehr spezielle Auswahl derzeit!? :o))))
    Glückwunsch zur Startseite Irene!!!!!
    LG Moni

  • wosai 08/07/2013 22:09

    Gratuliere. - Das sehe ich also morgen Früh auf der Startseite. Ich werde hingucken. Weil Kommentieren dann schwierig sein wird, kommt die Anmerkung eben schon jetzt. :-)
    LG Wolfgang
  • i.67 07/07/2013 21:41

    Nanu!!?

    >>Hallo i.67! Du kannst dich freuen: Dein Foto KKM - Das hätte ins Auge gehen können .... wird am 09.07.2013 von 06:00 bis 08:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de präsentiert.>>

    :o)))
  • Lichtmagie 14/06/2013 3:46

    Oi.... das ist ja noch mal gut gegangen...
    Glück gehabt.... kann ich da nur sagen.... !
    Liebe Grüße
    Karin
  • Lady Anne 12/06/2013 21:04

    Was für ein Wahnsinn, solche Erinnerungen vergisst man nie. Ich hoffe, ihr habt den Händler verklagt.
    Greets
    Anne
  • i.67 11/06/2013 13:56


    Wenn wir die Steilküste runter- oder in nen LKW reingerauscht wären, hätt ich hier wirklich was verpasst!!
    :o))
  • Rumtreibär 11/06/2013 4:32

    Wahrhaft Glück gehabt.......
    HG Dieter
  • horst-17 11/06/2013 0:49

    Erinnerungen sind immer wieder schön ;))
    Gruss: H o r s t
  • Fotogenchen 10/06/2013 23:58

    Schaurige Geschichte, ich hab sie ja heute ausführlich und live erzählt gekriegt. zum Glück seid ihr wieder gut
    heimgekommen, sonst würd ich dich gar nicht kennen
    und das wär echt schlimm! Nur wers Foto gemacht hat, das haste nicht verraten.
    Lg Geni
  • ilsabeth 10/06/2013 23:17

    Ganz viel Glück habt ihr gehabt! Aber manche schlimmen Erlebnisse erweisen sich im Nachhinein geradezu als Glücksfall: Man wird sehr viel vorsichtiger!
    LG ilsabeth

Information

Section
Folders KKM
Views 17,460
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites