Back to list
Kirche auf der Kirchturmspitze

Kirche auf der Kirchturmspitze

9,616 14

Karl-Heinz Kurre


Premium (Pro), Düsseldorf

Kirche auf der Kirchturmspitze

Werk: "Device to Root Out Evil" von Dennis Oppenheim in Palma de Mallorca auf der Placa de la Porta de Santa Catalina

Comments 14

  • Die Mohnblumen 17/03/2023 9:33

    So Manches müsste bei den Kirchen auf den Kopf gestellt werden, dann kräftig schütteln, damit die dunklen Machenschaften einiger Würdenträger in die Öffentlichkeit purzeln.
    Deine Aufnahme, lieber Karl-Heinz, ist sehr gut.+++++
    Aber die Oppenheimersche Idee finde ich so spektakulär auch nicht.
    LG KH
  • Sabine Junge 29/09/2022 19:18

    Da hat Dennis Oppenheim aber was auf die Spitze getrieben. Ein schönes und auch interessantes Foto, doch nur, weil da 'ne Kirche auf'n Kopf gestellt wird, ist das für mich noch lange keine Kunst... sieht aber trotzdem irgendwie ulkig aus. ;-)
    LG Sabine
  • Wolfgang Linnartz 29/11/2019 11:56

    Ein außergewöhnliches Kunstwerk, von dem man hofft, dass es gut ausgewogen aufgestellt ist, denn sonst würde ich nicht so gelassen mit meinem Einkaufswägelchen dort vorbeischlendern. Schön, dass Du es uns hier vorstellst.

    LG Wolfgang
  • GaWu 29/11/2019 11:07

    Manchmal muss man die Welt einfach auf den Kopf stellen - sehr gut gezeigt.
    Liebe Grüße Gabi
  • Philipp208 29/11/2019 7:54

    Da hat der Wind wohl kräftig geweht :-)
    Gut gesehen und prima festgehalten
    LG Martin
  • mheyden 28/11/2019 22:41

    Eine starke Entdeckung!
  • Maro2 28/11/2019 22:10

    Manchmal muss man halt Kopf stehen.
    Bequem ist es sicher nicht.
    Klasse dieses Kunstwerk präsentiert.
    LG Christa
  • EstebanS 28/11/2019 19:44

    Die ist wohl runtergefallen ;-) Die spannende Kunst schön ins Bild gesetzt.
    LG, Stefan
  • Dieter. Reichert 28/11/2019 18:11

    Ein Hingucker-toll.Man kann auch erkennen dass es irgendwo außerhalb ist-prima
    Gruß-Dieter
    • Karl-Heinz Kurre 28/11/2019 18:33

      Hallo Dieter, das Kunstwerk ist nicht einmal einen Kilometer (10 Minuten Fußweg) von der Kathedrale in Palma entfernt. Das ist für mich nicht irgendwo außerhalb.
      LG
      Karl-Heinz
  • Günter Sickmann 28/11/2019 16:48

    Messwein trinken? Keine Chance.
    ;-)))
    Herzliche Grüße aus DuisburgGünter
  • Norbert Kappenstein 28/11/2019 16:02

    Ja die Welt steht manchmal Kopf :-) Ein tolles Motiv.
    LG Norbert
  • erikaelke 28/11/2019 15:43

    hoffentlich auf Sicherheit gut überprüft! Ich staune immer wieder, was es so alles gibt

    LG Erika