Back to list
Kinney Lake am Fuße von Mount Robson

Kinney Lake am Fuße von Mount Robson

1,117 12

Sabine Löbbe


Free Account, Hamburg

Kinney Lake am Fuße von Mount Robson

Eine ca. 5 km lange Wanderung entlang des Robson River führt zu diesem schönen Bergsee am Fuße des Mount Robson.

Comments 12

  • Sabine Löbbe 18/09/2004 23:14

    @Andrea,
    um zu diesem Blick zu gelangen, muß man einen mehrere Kilometer lange, leichte Wanderung zurücklegen. Deshalb gab es da kaum Touris, d.h. wir waren die meiste Zeit alleine.
    Gruß
    Sabine
  • Andrea Lohmann 25/06/2004 20:32

    Hi Sabine,
    das ist ein ganz tolles Foto. So oder so ähnlich stelle ich mir Kanada vor. Ist es wirklich so klasse ohne viele Touris? Hoffentlich täuscht der Blick nicht.
    Die Spiegelung ist klasse - auch wenn unten rechtes etwas zu dunkel. Ein Rahmen würde das Bild vom fc-Hintergrund besser abheben und zur Geltung bringen :o)
    LG Andrea
  • Stefan Lehnen 13/06/2004 8:59

    Wow ... welch ein Panorama toll die Spiegelung - sehr fine ...
    LG
    Stefan
  • Bernd Sontag 11/06/2004 19:15

    Super Aufnahme wir hatten leider diesmal nicht so tolles Wetter der See war trotzdem Toll (Fotos folgen)
    Dafür stand uns dan am Weg zurück plötzlich ein Schwarzbär im Weg aber er hat uns in ruhe gelassen
    Gruss bernd
  • Andreas Divjak 22/05/2004 18:46

    Hi Sabine!
    Keine Wolken am Mt. Rob?
    Da hast Du aber Glück gehabt!
    Super Foddo!

    LieGrü
    Andreas
  • Ronny Sterki 13/05/2004 22:45

    @sabine: wenn du mir den flug nach kanada finanzierst, werde ich es gerne probieren ;-)
    mit einem stativ und einer digitalen kamera gaebe es da allerdings noch eine alternative: wenn es sich wirklich lohnt und ich nicht zu faul bin, teile das bild in zwei bereiche auf: hell und dunkel. versuche dann jeweils von jedem teil mittels der belichtungskorrektur ein optimales photo hin zu kriegen, lege die dann zu hause am pc uebereinander und loesche den schlechten teil der bilder.
    gruss ronny
  • Sabine Löbbe 13/05/2004 7:57

    @Ronny,
    hilfst Du mir für das nächste Foto den schattenwerfenden Berg und Wald zu versetzen? Dann würde es rechts nicht so dunkel sein.
    Gruß
    Sabine
  • My Riam 12/05/2004 23:24

    klasse! ganz schön :-)
    lgmy
  • Michael Gillich 12/05/2004 22:31

    Klasse Spiegelung!
    lg MIKE
  • Stefan S.... 12/05/2004 18:15

    sehr schön...!

    einen Tick mehr Schärfe noch evtl.

    Grüße, Stefan
  • Ronny Sterki 12/05/2004 11:10

    geniale spiegelung! typisches kanada motiv, das fernweh weckt. vielleicht unten rechts etwas zu dunkel, aber diese spiegelung...
    gruss ronny
  • Michael Schwan 12/05/2004 10:36

    Sehr schöne Aufahme. Muss ja sehr windstill gewesen sein. Die Reflexion auf dem Wasser und der tief blaue Himmel sehen sehr gut aus.

    Gruß,

    Michael