Back to list
Kinder der Welt: Begegnung in der Mongolei 9c

Kinder der Welt: Begegnung in der Mongolei 9c

22,753 25

Georg Klingsiek


Premium (Pro), Petershagen

Kinder der Welt: Begegnung in der Mongolei 9c

Kinder der Welt: Begegnung in der Mongolei 9a
Kinder der Welt: Begegnung in der Mongolei 9a
Georg Klingsiek
Kinder der Welt: Begegnung in der Mongolei 9b
Kinder der Welt: Begegnung in der Mongolei 9b
Georg Klingsiek

… Als ich mich dem Haus, oder besser der Hütte, nähere, erkenne ich eine Frau in der Tür. Man hat uns in der Ebene „entdeckt“ und ist nun wohl gespannt, was ich „für einer“ bin und von ihnen möchte. Mein Mongolisch ist gleich Null, aber ich habe einmal in der Schule zwei Jahre Russisch gelernt. Da in der Mongolei bis heute Russisch gesprochen wird, kann ich die Frau wenigstens freundlich begrüßen: „Dobre Djen!“ Dann erscheinen auch ihr Mann und zwei Kinder und ich werde ins Haus gebeten. …

Comments 25