Back to list
Kinder, der Eismann ist da!

Kinder, der Eismann ist da!

77,920 31

Kinder, der Eismann ist da!

Bei der Hitze kommt der Eismann auch öfter mal vorbei!

Comments 31

  • AnniNam 03/06/2019 20:06

    Sehr schön mit dem passenden HG gemacht, feine Arbeit von Dir !
    LG Anneliese
  • Weinstein 25/11/2018 22:29

    Oh, bin zu spät... die Hitze ist vorbei... aber Eis.. geht immer.. bei mir jedenfalls.. da kommt mir dein tolles Foto gerade recht.. wieder so eine super Idee..sagenhaft schön.. einer kann nicht schnell genug sein Eis bekommen.. kommt sogar mit dem Roller angefahren... cool!!.. und schön, wie der kleinere Junge die Hände reckt.. gibt seine Eissorten an ;-).. herrlich!! Alles wie im richtigen Leben, liebe Kerstin.. und ehrlich... ich könnte schon wieder Eis essen.. sieht lecker aus.. dazu noch die Heidelbeeren.. so gesund.. ich bin satt.. nur vom Anschauen und die Freude kommt bei deinen Arbeiten ja nie zu kurz.. besser geht's nicht... bis dann!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Hans-Günther Schöner 12/10/2018 14:39

    Ich weiß nicht wie du das immer hinbekommst, aber es ist echt beeindruckend und jedes deiner Fotos ein Augenschmaus und sehr oft mit hohem Schmunzelfaktor !!!
    Vielen Dank hierfür !!!!
    Gruß Hans-Günther
  • picture-e GALLERY70 21/09/2018 16:02

    Kurz, knapp und ehrlich trotz Textkonserve, auch dieses ist ein tolles Bild. Demnächst wieder ausführlicher sobald es geht. LG Elmar
  • Doris Wepfer 14/09/2018 8:27

    Sieht schon sehr speziell aus hoffentlich vergisst du keine Kinder im Eis nicht das du sie noch aufisst.....! Super. LG Doris
  • Ingrid und Gunter 13/09/2018 13:42

    Unseren Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Aufnahme. Gratulation.
    LG Ingrid & Gunter
  • Horizont 10/09/2018 21:38

    Das ist ja wie im Schlaraffenland..... Stelle mir gerade solche Gletscher in den Alpen vor. Herrlich gemacht von Dir. LG Helga
  • Elske Kalolo -Strecker- 02/09/2018 10:22

    auch total klasse und sehr sehenswert umgesetzt,
    lieben Gruß, Elske
  • Küster Petra 27/08/2018 14:39

    Und es gibt lecker Blaubeereis... wunderbar gemacht. LG Petra
  • roadrunner.xl 27/08/2018 12:18

    ups, hoffentlich ertrinkt da keiner im Eis ;-)), Du kommst aber auch auf prima Ideen, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • Ralf Huesges 24/08/2018 17:22

    Ja das sieht sehr lecker aus. Klasse Deine Arbeit.
    LG Ralf
  • Irene T. 23/08/2018 9:44

    Mmmm das sieht ja lecker aus ,da greif ich dich auch mal zu ....
    für Eis bin ich immer zu haben ..:-))
    scxhön hast du das wieder gemacht ...Kerstin ...
    lg.Irene
  • hans-jakob 22/08/2018 17:07

    Das sieht mal wieder sehr Lecker aus!!!
    LG hans-jakob
  • Dornvögel 21/08/2018 16:17

    Einfach herrlich, was Dir immer einfällt, sieht gut aus.
    LG Christa
  • dadiet 21/08/2018 7:03

    Auf dem leckeren Eisberg mit den Früchten eilt alles ganz
    schnell zu Eismann , um das Eis zu bekommen.
    Einmal wieder eine Klasse Idee zur Hitzeperiode.
    Liebe Grüße Dieter