Bernhard Malorny


Free Account, Auf der sonnigen Seite des Teutos

Kieselsteinpilzsalat mit Gemüsejulienne

Vorspeise die Dritte....

Comments 10

  • alicefairy 01/03/2018 9:22

    Salat mit der Kuchengabel essen ? Warum nicht.
    Lach
    Lg Alice
  • Gabi 04 01/03/2018 7:33

    Ich glaube, Deine Worte sind doch wahr: Du hast einen kleinen `Hasch-mich´! ;-) LG Gabi
    • Gabi 04 01/03/2018 22:15

      Okay, mi scuso! ;-) Ich bin weder Pilzfachfrau, noch Lateinerin!
      Und bei Dir bin ich immer auf jeden Unsinn gefasst! also......
      habe ich Deine hochwissenschaftliche Antwort
      (Ich liebe Google...und trotzdem :-( ..)
      natürlich falsch gedeutet! Eigentlich war ich ja selber verwirrt, da Du laut Bild ja wirklich noch Haare hast! ;-)
      Kurz: ich stand einmal mehr auf meinem so geliebten Schl....!
      Ich danke Dir für diese Lehrstunde und grüße Dich `hochachtungsvoll´! Gabi
    • Bernhard Malorny 01/03/2018 22:33

      Zu den Haaren: aktuell mit eselsgrauem Vollbart sogar noch ein paar mehr....
      Ich bin übrigens kein Lehrer sondern Naturwissenschaftler (Chemiker mit Faible für die Biologie). Vielleicht erklärt das etwas ;-))
      Herzliche Grüße
      Bernd
    • Bernhard Malorny 01/03/2018 22:34

      Und trotz der "hochachtungsvollen" Grüße bleibe ich auf meinem kleinen Teppich ;-)))
    • Gabi 04 01/03/2018 23:07

      zu 1: Das erklärt alles! Jeder hat so sein(e) Fachgebiete und das ist gut so, da können wir alle voneinander lernen!
      zu 2: Das glaube ich Dir jetzt sogar einmal! ;-) Herzliche Grüße zurück
      Gabi