Back to list
Kickflip..glaube ich..

Kickflip..glaube ich..

869 5

Steffen T. Meyer


Free Account, nem Nest

Kickflip..glaube ich..

.. war das, aber durchn Sucher gesehen..

Dienstagabend mit Michi & Chris

Aber ist das Wetter in diesen Land denn nur dann gut wenn ich arbeiten muss? Denn danach ist nie Fotowetter!

350D, 1/160s, f/9 @ 34mm bei ISO 400

Hoffe es gefällt jemandem!? Comments erwünscht!

Comments 5

  • Steffen T. Meyer 23/08/2006 17:10

    @Julia: Danke sowas hör ich gern..:-)
    @Katrin:Danke fürn comment aber..
    @Marius: 1 2 & 3 4 schon nich mehr..:-) und durch n Sucher siehts halt anders aus aber der Kumperl wird gefragt was er da gemacht hat..
    @Martin:ja blitz.. der interne von der 350D.. es war schon verdammt finster.. und das wetter hier haste gestern ja selbst gesehen..denke ich.. & ganz wichtig wie immer Danke
  • Martin C. Graetz 23/08/2006 16:08

    hast den blitz benutzt?
    passt jedenfalls gut, dadurch wird die person vom HG "eingefroren"

    LG
    MG
  • Marius Pierenkemper 23/08/2006 16:05

    popshovit! hast du denn noch nie tony hawks gezockt?! also wirklich
  • Katrin Barth 23/08/2006 16:05

    ich finds auch super... aber in farbe wär's vielleicht noch schöner, weil schwarz weiß auf mich immer ein bisschen... traurig oder lagngsam oder so wirkt... und das ist ja mitten in der bewegung und so... aber ansonsten gefällt mirs echt gut
  • Julia Isabell G 23/08/2006 16:00

    WOW wie geil, gefällt mir super... Lg Julia Isabell