Back to list
Kesselhaus des Kraftwerk Datteln

Kesselhaus des Kraftwerk Datteln

1,521 7

Christian Brünig


Free Account, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Kesselhaus des Kraftwerk Datteln

Noch immer Lust auf Abenteuerresie im Revier? alsdann: Im Nordosten, in der Nähe des Schleusenparks Waltrop, liegt das Steinkohle- Kraftwerk Datteln, dessen Kesselhaus hier zu sehen ist.
Sony DSC-F707, EXIF-Daten:
Original date/time: 23.02.2002 20:23:00
Exposure time: 15 Sekunden
F-stop: 2.8
ISO speed: 100
Focal length: 9.7000=38 mm Kleinbild
Flash: Nein
Light source: Autom.Weißabgleich
Exposure bias: 0.0000
Metering mode: Matrix
Exposure program: Manual
für fc etwas beigeputzt.
Kesselhaus und Kühltürme hier:
http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=106545

Comments 7

  • Hans Nater 13/04/2002 18:38

    Der Nachthimmel hat hörbares Rauschen. Trotzdem eine schöne Nachtaufnahme.

    hn
  • Pininho P. 12/04/2002 19:04

    Perfekt, wie ich es bei Deinen Aufnahmen gewohnt bin.
    LG P
  • Erw Shooter 12/04/2002 18:34

    Wie immer toll.
    Schon beim Anblick des Thumbs erkennt man, das es sich um eine echte "Brünig" Langzeitaufnahme handelt.
    Gruß Erwin
  • Sylvia Mancini 12/04/2002 9:04

    Wieder einmal Superfarben und Schärfe! Was mich auch immer wieder wundert bei deinen Langzeitbelichtungen - dass du nicht die sonst (leider) üblichen andersfarbigen Pixel drin hast...
    Vielleicht noch den Schornstein ein wenig geraderichten (er lehnt minimal nach rechts)?
  • Maren Arndt 12/04/2002 8:42

    Bestens wieder.
    LG von Maren
  • Josef Zenner 12/04/2002 7:34

    Find alle Deine Nachtaufnahmen sehr sehr schön und sehr gut gemacht.
    Gruß Josef.
  • Florestan 12/04/2002 1:10

    das ist ja wieder ein ganz hervorragendes, supertolles bild.