Back to list
Keller die Vierte

Keller die Vierte

1,149 7

Daniel Bäcker


Free Account, Hannover

Keller die Vierte

Auf "Betreten Verboten"- Safari mit Buddy

Auf diesem Gelände findet man auch

hang up with the mashine head
hang up with the mashine head
Daniel Bäcker


und
Verfallener Keller
Verfallener Keller
Daniel Bäcker

Comments 7

  • Dieter Echterhoff 12/10/2006 21:57

    Hallo Daniel,
    ich finde die Dunkel-Hell-Verteilung und den Bildschnitt gut gelungen. Der Farbton lässt einem die Farbe nicht vermissen. Das Foto gefällt mir!
    Gruß Dieter
  • Tobias Helbig 28/09/2006 13:52

    oh YES ;-)) ... Danke für deine Anmerkung ... Kompliment kann ich nur zurückgeben !! sehr gelungen .....


    Gruss Tobi
  • Silke Seybold 25/09/2006 1:54

    mag die Tiefe bei dem Bild,
    gute Linienfuehrung
    lg Silke
  • Karin Vollert 16/09/2006 20:09

    so siehts gut aus, man sieht die Fluchtlinien.
    lg Karin
  • Silvia Wiese 14/09/2006 18:06

    Nicht schlecht, der weite Blick hinein.
    Klasse gemacht.
    LG Silvi
  • DHZ 13/09/2006 11:52

    Tönung, Perspektive und der endlose Blick in die Tiefe - wo es noch viel zu entdecken gibt - sind stark. Auch die Lichtsituation im VG links, wirkt trotz leicher ÜS nicht störend auf mich. Schön ist auch am Ende der Lichteinfall von links.. Immer wieder starke Motive..
    BG Daniel
  • Manu Ka 12/09/2006 22:58

    Mag das Licht und die Tonung hier...ein schönes Motiv !
    LG
    Manu