Back to list
Keinsternhotel Ksar Haddada

Keinsternhotel Ksar Haddada

7,238 7

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Keinsternhotel Ksar Haddada

Foto vom Dia - Tunesienreise 1994
Unsere einzigste Hotelübernachtung (Zimmer 9) der gesamten Reise!
(von Christo f)

Comments 7

  • Blula 12/07/2020 13:03

    Sternehotels kann man immer haben, aber die Gelegenheit, mal in solch einem Keinsternhotel zu übernachten, die sollte man einfach auch mal wahrnehmen. Das wird, so wie auch die ganze Tour, ein unvergessenes Erlebnis gewesen sein.
    Das Foto, so wie gemacht, ist  k l a s s e  !
    LG Ursula
  • Rheinbild 01/12/2014 23:09

    Und fein eine Transalp bewegt. Das gefällt mir :-)
    Macht sich gut vor der Kulisse.
    LG
    Rheinbild
  • urmeli 18/12/2009 12:51

    Ich stehe auf Reisen ohne große Planung. Übernachten, wo`s gefällt. Mir würde es dort sehr gut gefallen. Ein Stern für das urige Äußere hat es aber verdient. Wie hoch ist die Eingangstür? Habt Ihr im oberen oder unteren Stockwerk gewohnt? Die Treppe ist nur was für Schwindelfreie. Eine sehr schöne Urlaubserinnerung.
    LG urmeli
  • Claudia Horstmann 13/12/2009 11:15

    ja, wirklich eine interessante bauweise... sieht aber sehr uhrig und dadurch gemütlich aus...
    lg claudia
  • Ernst Heister 12/12/2009 10:57

    Architektonisch sehr interessant, für das Äußere hätte es schon etwas verdient!
    Grüße, Ernst
  • Sascha D Simon 12/12/2009 10:29

    Was soll ich sagen? Sehr schöne Aufnahme. Schnitt und Licht perfekt
    Durch den Rahmen wird die Bildaussage intensiviert.
    GVG
    Sascha
  • WOLLE H 12/12/2009 9:48

    Da habt ihr ja eine schöne Bike Tour gemacht.
    Klasse Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang