5,033 6

Kaum zu sehen

aber mit einem guten guide konnten wir diesen Löwen im Baum fotografieren.

Comments 6

  • AnniNam 21/07/2017 17:10

    Die perfekte Tarnung der Tiere fasziniert mich immer wieder. Wir hatten auch an zwei verschiedenen Wasserlöchern Löwen gesichtet, aber wirklich erst nachdem sie sich bewegt hatten. Vorher verschwammen sie mit der Umgebung, und das bei der Größe !
    LG Anneliese
  • r.ettl 18/04/2017 22:30

    Sehr interessante Aufnahme.
    Lg.Rudi
  • Norbert Kappenstein 16/04/2017 19:58

    Der hat es sich gemütlich gemacht :-) Ein herrliches wildlife.
    LG Norbert
  • Andreas E.S. 15/04/2017 20:58

    Der ist wirklich kaum zu sehen, vor allem wenn man selber mit der Wagen dran vorbei fährt. Da ist es immer gut, einen erfahrenen Guide zu haben. Gut, dass du den Löwen mit dem Astwerk fotografiert hast.
    LG Andreas
  • Wolfgang H. S. 15/04/2017 20:26

    Gut versteckt hat sie sich.
    Schöner Treffer
    Gruß, Wolfgang
  • Heidi Schneider 15/04/2017 19:27

    Toll!
    Da ist wohl noch etwas Leopard in der Familie, von den Flecken her.