Back to list
Katze in der Kiste

Katze in der Kiste

1,588 4

KleineBärin


Free Account, Irgendwo in Hessen

Katze in der Kiste

Jede neue Kiste ist ein tolles Spielzeug

Comments 4

  • Judith Loeber 07/08/2009 9:15

    tolles Katzenportrait. Schön finde ich, wie sich die Augenfarbe im Karton wiederholt.
    Das mit den Kisten habe ich bei einer meiner Katzen auch erlebt. Sie hat, genau wie deine, nach einigen Tagen das Interesse daran verloren, nur einen ganz bestimmten Karton, den hat sie "behalten" und zum Schlafen auserkoren. Leider habe ich kein einziges gutes Bild von ihr und nun lebt sie nicht mehr bei mir...
    LG, Judith
  • Inala 30/07/2009 22:45

    Hach, wie süss, der Kleine! :-)
    Das kenn ich, meine lieben Kartons auch ohne Ende, das zieht wohl die meisten irgendwie magisch an. Toll hast Du den Blick eingefangen.

    Liebe Grüße
    Inala
  • KleineBärin 29/07/2009 11:11

    Danke Roland und Erich.
    Karton mit Tür und ausgepolstert hat Kira auch, ihr Schlafhäuschen.
    Jeder Karton, der bei mir ankommt, bleibt ein paar Tage als Spielzeug stehen, dann ist er eh wieder uninteressant und darf von Frauchen entsorgt werden ;-)
  • erich w. 29/07/2009 10:14

    ist aber eine ganz schöne Katze...
    hat sich ein Sommerhaus gebastelt....
    jetzt noch ein Handtuch zum auspolstern...
    lg.e