Back to list
Katy im Rahmen

Katy im Rahmen

2,149 3

Uwe Ritzmann


Free Account, Mannheim

Katy im Rahmen

Hallo
bitte um Kritik, das ist mein erster Rahmenversuch.

Das Bild ist durch spielen in PS Element 6 entstanden, Anregung dazu hatte ich mir in FC geholt da gibt es noch mehr Bilder die so ähnlich und besser sind.

Comments 3

  • mariagath 30/12/2007 14:54

    Ist ja schon reizend, wie die Hundedame sich aus dem Fenster lehnt.
    Rahmenfarbe? Nun, farblich abgestimmt auf die Hundedame wäre er sicher eindrucksvoller.
    Mit welcher Bildbearbeitung hast Du ihn erstellt?

    Ja, damals waren die Beeren wirklich noch groß und süß und voller Maden. Und wir mussten aufpassen, dass wir nicht versehentlich eine Tollkirsche in den Mund steckten.

    LG MArianne
  • Kerstin Metzig 25/12/2007 7:00

    Gefällt mir ausserordentlich gut, eine sehr schöne Idee!
    Viell. kannst Du mal die Anleitung dazu weitergeben...
    Farbe des Rahmens ist Geschmackssache, ja sonst wirklich weiter zu empfehelen! FROHE WEIHNACHTEN und herzl. Gruss von kermet
  • N-I-C 22/12/2007 10:38

    süsse idee...süsse kathy! die rahmefarbe ist geschmackssache aber ansonsten not bad!!
    lg nic