Back to list
Kathleen & Ronny bei ihrem Jive

Kathleen & Ronny bei ihrem Jive

1,378 13

Drossel


Free Account, Cottbus

Kathleen & Ronny bei ihrem Jive

Ganz in strobistischer Manier mit einem entfesselten Hauptblitz vorn links und einem Seitenlicht mit Orange-Filter aufgenommen.

Fotografiert beim traditionellen Weihnachtsball der Tanzschule Fritsche in der Messehalle in Cottbus.

Comments 13

  • Natalie Weigelt 24/12/2011 2:25

    Toll festgehalten!
  • Söckchen 19/12/2011 23:33

    Das muss man erst mal so hinkriegen. Mir gefällts.
    :-) Söckchen
  • Kletterschnecke 18/12/2011 22:31

    Kopf nach unten und sie lacht noch, die hat Mut. Schöne Dokumentation.

    LG Katrin
  • † Ute K. 18/12/2011 21:17

    Tolle Momentanalyse, da möchte man gleich mittanzen :-)
    lg, Ute
  • H. Endres 18/12/2011 17:46

    Dein Bild gefällt mir, bei den schwierigen Lichtverhältnissen sicher auch nicht leicht zu fotografieren.
    Nach meiner Meinung könnten die Augen noch ein wenig Schärfer sein, aber ich weiß das dies nicht einfach ist.
    LG Harald
  • Karla M.B. 18/12/2011 17:01

    Whow...was für eine Meisterleistung...von den Tänzern...und von dir, klasse aufs Bild gebannt!
    LG Karla
  • Das Huhn 18/12/2011 16:50

    Das mit den Blitzen hört sich für mich recht kompliziert an :-) Ich denke mal, daß Du recht schnell sein musstest, denn die beiden stehen bestimmt nicht sehr lange in dieser Position. Echt toll gemacht.
    lg chicken
  • magic-colors 18/12/2011 16:45

    Toll gemacht. So was sieht man selten. lg aNette
  • SD-Pir-At 18/12/2011 16:35

    Das Bild ist dir perfekt gelungen.Ist bestimmt nicht einfach .
    LG Lutz
  • Torsten TBüttner 18/12/2011 16:25

    Klasse festgehalten, ist ja sicher nicht einfach, wenn da soviel Bewegung und Dynamik dahinter steckt. Klasse Farben und eine tolle Pose!
    VG
    Torsten
  • † Ralph.S. 18/12/2011 16:16

    Wirkt irgendwie leicht, obwohl auch die Anspannung der beiden zu spüren ist.
    Tolle Aufnahme dieser Szene.
    lg Ralph
  • Foto.Lausitz 18/12/2011 14:37

    Top, gelungene Aufnahme
  • Mr.Glare 18/12/2011 14:01

    sehr gelungene Aufnahme,mir gefällt der gesichtsausdruck der Tänzerin sehr gut
    gruss jürgen

Information

Section
Folders Tanzen
Views 1,378
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A550
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 160.0 mm
ISO 800