Back to list
Kater----nach dem Vatertag

Kater----nach dem Vatertag

858 3

Gitte Bln


Free Account, Berlin

Kater----nach dem Vatertag

... aufgenommen einen Tag nach Himmelfahrt...
im Tierpark Eberswalde.... jedenfalls sah es so aus als hätte der
Herr noch einen heftigen Kater vom Vortag ;-)
Canon 350 d

Ich weiß schon, die SCHÄRFE... aber was willste machen, wenn die Scheibe nicht geputzt wird.... ich geh nicht rein ;-))

Comments 3

  • Dani aus Leipzig 28/05/2006 16:03

    Warum nich *lach* Ne bei dem Gebiss würd ich das auch nich machen. Vorallem nich, wenn er noch nen Kater hat ;o)

    Dann schon eher hier:



    lg Dani
  • Oliver Sterchi 27/05/2006 21:52

    Ja die Löwen fasziniren mich auch immer wider gefällt mir mit der Pusteblume im vordergrund naja die Schärfe wurde ja schon angesprochen

    Gruss Oliver
  • Franziska Stoll 27/05/2006 20:13

    leider ist die Schauze nicht so scharf geworden, aber das Motiv und der passende Moment gefallen mir