Back to list
Kata Tjuta aus der Luft (5)

Kata Tjuta aus der Luft (5)

1,313 8

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Kata Tjuta aus der Luft (5)

Kata Tjuta oder die Olgas wie sie sonst noch genannt werden, sind immer für ein Foto gut. Aus einem Helikopter aufgenommen bei tiefstehender Abendsonne.

Comments 8

  • The Wanderers 19/05/2017 11:52

    Hi Klaus***Das sieht fantastisch aus, vor allem die Schatten der tiefen Sonne.
    Gruss Eberhard
  • † Richard. H Fischer 09/02/2017 12:12

    Wunderbar, Klaus. Ich habe da unten in einer 3 1/2 stündigen Wanderung die Olgas mal allein durchquert. Unvergeßlich!
    Damals konnte man noch mit dem Auto die Olgas ganz umfahren.
    Lieben Gruß, Richard
  • Willy Brüchle 24/07/2011 15:29

    Helikopter- Angebote hatte ich garnicht gesehen. Da hätte ich vielleicht auch zugeschlagen. MfG, w.b.
  • Stefan Lob 12/03/2004 7:48

    Hallo Klaus,

    ich sage nur: "TRAUMHAFT".
    Klasse Perspektive dieses Luftbildes. Es gibt viele Bilder davon, aber so genial hat es glaube ich noch Niemand im Bild festgehalten!
    Erinnerungen werden wieder wach und ganz sicher war auch ich dort nicht zum letzten Mal.

    HG Stefan
  • Sönke Peters 11/03/2004 0:09

    herrlich! Selten so gesehen. Gruss
    Sönke
  • Thomas Agit 09/03/2004 22:52

    Ja stimmt, die Perspektive ist einmalig. Hab ich so noch nicht gesehen- die ganze Pracht der Olgas!

    lG thomas
  • Mi Gia Gio 09/03/2004 12:33

    Hallo Klaus,
    WOW - beeindruckend - wenn ich mal wieder in der "Ecke" bin, muß ich auch einen bzw. zwei Rundflüge machen! Auf dem "Kopf" im Vordergrund ist eine helle "Ameisenstraße" zu sehen?! Das wird doch nicht etwa ein "Aufstieg" sein??? Hab noch nie davon gehört - die Stelle sieht aber genauso "abgenutzt" aus wie die am Uluru ...
    Grüße Michaela
  • WolleU. 09/03/2004 9:48

    wow - so nah als steht man davor oder darüber - das sieht toll aus - eine unglaubliche Perspektive!

    LG Wolle