Back to list
Karlskirche im Dezember

Karlskirche im Dezember

1,036 5

Karlskirche im Dezember

Meine erste gelungene Nachtaufnahme mit meiner Canon 400D

Comments 5

  • Carsten CCGG Gabbert 01/11/2007 4:38

    also ich kann mich nur anschließen die aufnahme ist perfekt in meinen augen, sicher finden profis noch das eine oder andere, aber ich bin kein profi und deshalb ist es für mich perfekt!
  • n o r B Ä R t 17/08/2007 18:06

    Wunderschön eigefangen !
    Hab mich auch an diesem Motiv probiert:
    Karlskirche Wien
    Karlskirche Wien
    n o r B Ä R t


    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Markus Sonja 05/06/2007 15:29

    eine wunderschöne aufnahme und klasse farben, perspektive ist sehr schön.
    Das Motiv ist sehr schön und kennen auch wir, ich mit der beleuchtung nicht leicht zu bekommen.

    lg markus & sonja
  • Monn 05/06/2007 13:48

    sehr schöne Nachtaufnahme.
    LG Monn
  • Chris Riese 05/06/2007 12:26

    ja schaut schon recht gut , es ist gleichmässig belichtet und gut ausgeleuchtet/belichtet .die schärfe ist gut .
    ein bissi was zu kritteln gibt es schon noch ....irgendwie scheint das gebäude nach rechts zu kippen und das bildrauschen ist heftig , vor allem im schwarzen nachthimmel . das könnte man wegbearbeiten .

    tipp , dies ist ja kein ebv forum :
    iso 100/200 belichtungszeit manuell testen
    6-8 sekunden , bei blende 8-16 . probiere es mal aus .
    das du ein stativ brauchst , denke ich mal , weisst du ;o)

    liebe grüsse
    chris