Back to list
Karawane in schwierigem Gelände

Karawane in schwierigem Gelände

21,085 25

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Karawane in schwierigem Gelände

Damit vor lauter Bergen und WM die Wüste nicht in Vergessenheit gerät. Großes Sandmeer von Ubari.
Scan vom Dia

Comments 25

  • Lisa-Marie Schmidt 20/09/2006 13:49

    das ist ein super Foto
  • Katrin MeGa 14/09/2006 21:33

    auch ich bin von diesem Bild schwer begeistert! Sowas Unwirkliches!
    LG Katrin
  • Henk Auwema 14/09/2006 11:39

    a truly fantastic photo

    Henk
  • Thilo Rose 10/08/2006 17:11

    deine wüstenserie ist so was von schön. beeindruckend.
    grüße
    Thilo
  • Dieter Wundes 30/07/2006 23:26

    Dein Bild ist grandios, es weckt schlimme Sehnsüchte in mir :-))
    Gruß Dieter
  • Reto Boltshauser 22/06/2006 18:38

    kann mich auch nur der mehrheit anschliessen. ich finde den ausschnitt sehr spannend und beeindruckend. tolle wüstenkonturen in angenehmem licht. da passt alles.
    lg reto
  • † Richard der Loewe 21/06/2006 13:10

    Hallo Freunde, vielen Dank.
    Was die Anmerkungen zum Himmel betrifft, kann ich nur sagen, daß ich nichts dran gedreht habe, das Bild ist nur als ganzes bearbeitet und zwar nur in dem normalen mit Scannen verbundenem Umfang. Rauschen mit Noiseware reduziert. Häufig hängt bei starkem Wind in den Wolken auch hochgewirbelter Sand (das war sogar schon in süddeutschen Wolken zu bewundern), allerdings hatten wir die Tage relativ gutes Wetter. Ich habe das öfter, dass jemand mit dem Sahara-Himmel nicht ganz zufrieden ist, aber es ist die Realität.
    Beste Grüße
    Richard
  • Mirko Tikalsky 19/06/2006 21:55

    wow, starkes bild...
    lg mirko
  • Klaus Buhles 19/06/2006 19:02

    Gratuliere!!!
    +++++
    LG - Klaus
  • Dietrich Kunze 19/06/2006 14:20

    Da sieht man überdeutlich, warum Kamele "Wüstenschiffe" genannt werden. Ein unendliches Meer aus Sand, ganz klasse!

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • René Greiser 19/06/2006 12:02

    Hallo Richard, der Himmel sieht etwas trüb aus, liegt wahrscheinlich am Scan, oder? Das Motiv ist toll! Wüste ist einfach wunderschön...
  • Josef Schließmann 19/06/2006 9:33

    Oh, die Wüste lebt, wundervoll mit den Schatten und Wellen in Szene gesetzt, auch das Licht stimmt, klasse.

    LG Josef
  • Roland Kr 19/06/2006 9:27

    Etwas gelbstichig in den wolken, sonst recht schöen Farben
    Gruss ROland
  • Roland Schiefer 19/06/2006 7:41

    Hier sind doch auch Berge. ;-)))
    Gruß Roland
  • Marco Schweier 19/06/2006 7:38

    Schöööön. Mal wieder ein tolles Sandwüstenfoto von dir.
    Gruss Marco