Back to list
~ Kampf dem Strohhalm ~

~ Kampf dem Strohhalm ~

55,491 157 Gallery

Sabine Schwerdtfeger


Free Account, Leipzig & Nienburg (Saale)

~ Kampf dem Strohhalm ~

War gestern einen 9er Wurf Rhodesian Ridgebacks besuchen...
wirklich zu knuffig... ich werd noch richtiger RR-Fan ;)

http://www.htfa.de

Comments 157

  • Ilona M. 15/08/2009 17:32

    wie toll ist denn das?
    *hinundwegbin*
  • Björn Mühle 05/10/2006 17:50

    Wunderschöner RR

    Der klassische "Hundeblick"
    Der klassische "Hundeblick"
    Björn Mühle


    Gruß
    BJörn
  • Annika Ka. 24/08/2006 22:18

    SOOOO süß!!!!!! Herrlich!
  • Klaus Schattner 14/08/2006 10:29

    Phantastisch.
    LG Klaus
  • Anja Kaltwasser 13/08/2006 22:11

    Sie sind so niedlich,kaum zu glauben das grade diese Rasse so massig wird:-) und sie werden einfach zu schnell groß :-) super Pic
    Lg Anja
  • Anita Podesser 13/08/2006 1:49

    der kleine ist echt süss !!!
    das foto ist weltklasse!!
    lg anita
  • Pascal Thill 11/08/2006 15:25

    Klasse !

    LG Pascal
  • Arno M 08/08/2006 22:32

    wie Thomas...
  • Sigrid Starick 08/08/2006 22:24

    So ein M... - ich entdecke es erst jetzt. Hätte voller Begeisterung gevotet. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Foto und zum Strenchen natürlich auch.
    LG Siggi
  • sy_m 08/08/2006 10:20

    suuuuuuuuuuuper..........;o)
    LG Sybille
  • Thomas Solecki² 07/08/2006 11:24

    sorry, aber auf mich wirkt dieses bild wie eine dieser fotografien aus den hunde zeitungen für naive 13-16 jährige. ein wenig zu süß, kitschig und zudem noch galtt poliert. das copyright (ja ja ... solche bilder werden im netz oft geklaut, ich weiß .... schlimm genug ....)
    sollte das ergebnis ernsthaft repräsentativ sein, so stelle ich meine verwunderung über die "best of collection" der galerie sofort ein und mache mir mal gedanken über den alterdurchschnitt und dem fotografischen geschmack (ja, geschmack ...., denn es scheint daß alleine geschmack bei dem bild ausreicht) ;-))
    vg
  • Melitta Burger 07/08/2006 7:02

    Und wenns nicht solche Fotos gäbe, dann gäbs keine Postkarten.

    Oh Mann.

    Glückwunsch zu diesem wunderschönen Bild und zum Stern.
  • Manfredo Carlos Primero 07/08/2006 6:45

    wieder mal reines motivvoting:
    "wie sie süß, wie niedlich" - pro".

    m.e. eine x-beliebige postkarte, wie es sie
    seit erfindung der fotografie
    schon bestimmt 1.245.535.345 mal gab.

    nix für ungut und gruss. mcp
  • GREATEST HITS 06/08/2006 23:30

    Wow... über 500 Voter und niemand fragt, was ein "Stohhalm" eigentlich ist. Da merkt man mal, wie intensiv sich hier mit Bildern auseinandergesetzt wird. ;)
  • Mario M. 06/08/2006 22:40

    Hier noch ein Nachhoppler...
    Gradulation zum * und höchsten Respekt vor einem Super Bild, gefällt mir sehr gut!!!
    LG Mario

Information

Section
Views 55,491
Published
Language
License

Awards

Gallery (Nature)
06/08/2006 283 Pro / 266 Contra

Appreciated by

Public favourites