Back to list
Kamelie aus der Flora /Köln #2 .....

Kamelie aus der Flora /Köln #2 .....

1,906 12

myart


Free Account, Rhein&Sieg

Kamelie aus der Flora /Köln #2 .....

.
.
.
........................................................................................................................................

Kamelien-Sammlung - "Fernöstlicher Blütenzauber"

300 Arten und Sorten der "Königin der Winterblumen" sind in den nächsten Monaten in der Flora zu bewundern.
Zum zwölften Mal verzaubern Kamelien mit ihrer Blütenpracht zu Jahresbeginn das Subtropen-Schauhaus.


........................................................................................................................................
.
.
.

Kamelie aus der Flora /Köln
Kamelie aus der Flora /Köln
myart

Comments 12

  • Ninas' 03/06/2013 9:13

    Schönes Makro! Toll in Szene gesetzt und herrliche Farben!! LG Nina
  • Rosenzweig Toni 20/04/2013 0:21

    Eine wunderbare Farbwirkung und Präsentation.
    Mit etwas nachschärfen hätte es mir noch besser gefallen.
    Ich habe es probiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Elke Ilse Krüger 15/04/2013 22:41

    Hallo Carin, sehr schöne Aufnahme dieser wunderbaren Pflanze. Da ist in der Flora ja mit großem Ansturm zu rechnen. Schön gerahmt hast Du das Schmuckstück.
    LG Elke
  • Sinija 15/04/2013 19:10

    Blüte wie auch der Rahmen, sind wunderschön.
    Ulrich hat recht, es sieht edel aus,
    toll gemacht, liebe Grüße Sinija
  • Wilfried Kühn 14/04/2013 12:08

    Wieder ein wunderschönes Blütenmacro von Dir in zarten Faben, klasse Arbeit!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Ulrich Strauch 14/04/2013 10:11

    Wirkt sehr edel. Auch die Tröpfchen sind sehr schön.
    LG Ulrich
  • Paul D. 13/04/2013 14:25

    sehr schöne Blüte-
    hätte die Schärfe wahrscheinlich auf den Blütenstempel ausgerichtet
    Liebe Grüße
    Paul
  • schümmi d 13/04/2013 12:14

    Eine schöne Blüte und die Farbkombination gefällt mir gut und dann noch die zauberhaften Tröpfchen, eine gelungene Präsentation.
    LG Detlev
  • Kosche Günther 13/04/2013 8:51

    Zauberhafte Blüte an der sich die Wassertropfen gut machen,liebe Grüsse Günther
  • Günter7 12/04/2013 22:31

    Eine Aufnahme die gefällt.
    Schöner Schnitt und die Tropfen auf den Blättern kommen klasse rüber.
    VG Günter
  • Henryk L 12/04/2013 21:53

    Das hast du aber ganz kunstvoll gestaltet - bist wohl sehr im Bastelfieber. VG Henryk L.
  • um-art 12/04/2013 21:15

    Sehr gelungene Bildpräsentation.
    Klasse.
    LG
    um-art