Back to list
Kälte oder stürzende Linien?

Kälte oder stürzende Linien?

1,481 5

Axel Juraschek


Free Account, Berlin

Kälte oder stürzende Linien?

Ich konnte mich nicht für einen richtigen Bildtitel entscheiden. Früher war es in Kreuzberg, heute hochtrabend "Berlin Mitte" genannt.

Comments 5

  • Uwe Schmidt 3 12/01/2011 17:10

    ja das gefällt mir gut,
    kalte Farben, und ein guter Schnitt.
    VG Uwe
  • warth 16/12/2010 18:36

    Sieht aus wie Außerirdische mit menschlichem Anlitz. Die Schneehäubchen passen ausgezeichnet.
    LG warth
  • † Ralph.S. 14/12/2010 18:58

    Ich bin auch für Kälte, dafür spricht der Schnee und das einer bei Glätte ausgerutscht ist.
    vg Ralph
  • pts 14/12/2010 17:15

    he, he, nicht so schnell hochladen, da komme
    ich ja gar nicht mehr mit ! Lach !

    Ich würde es auch "Kälte" nennen, das Blau spricht dafür
    und auch die Körper sehen eher nach (Frust), äh, meine natürlich Frost, aus.
    Hast einen, in meinen Augen, klasse Bildschnitt hinbekommen. Von unten nach oben macht die Körper
    immer lang.
    Tschüssing Axel,
    peter

Information

Section
Folders Skurriles
Views 1,481
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-H10
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/320
Focus length 20.7 mm
ISO 125