seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

Juwelen des Winters

am starnbergersee

maschdraht
maschdraht
seefan



"Zugefroren ist der Teich im kalten Winter,
doch ich weiß einen Wassrstreifen darin;
nimmer wird ein Quell zu Eis."

Meiji-ishin Tenno, (1868 - 1912), japanischer Kaiser

euch allen ein schönes wochenende

Comments 7

The photo is not in the discussion.

  • Martina Sch. 18/02/2013 11:51

    Beide Aufnahmen sind einfach ganz famos!
    lg martina
  • Monika LD 17/02/2013 22:18

    Tolle Aufnahmen hast du von den Juwelen des Winters gemacht. Ich finde sie auch immer wieder total faszinierend.
    LG Moni
  • Fröhlich Agnes 16/02/2013 22:27

    ein Kunstwerk der Natur...wunderschön mit diesen Eisfüsschen...sieht klasse aus..lg Agnes
  • alex-andre adonel 16/02/2013 16:03

    Dir auch und das dein schönes Bild bald
    Vergangenheit ist.
    lg alex
  • Gisa K. 16/02/2013 12:10

    Schön sehen diese Gebilde aus
    LG gisa
  • Wolfg. Müller 16/02/2013 8:50

    Danke für die netten Wünsche, auch Dir das Gleiche.
    Ja, für mich sind diese Eisgebilde auch so etwas wie Juwelen. Sehr schön anzusehen, wenn die Sonne scheint und alles glitzert. Ich durfte dieses auch schon beobachten (s.u.) und bewundern.
    Gruß Wolfgang
  • † Bickel Paul 16/02/2013 6:58

    Herrlich, diese kleinen Kunstwerke von unserer Natur. So schön kann der Winter sein.
    Danke, auch Dir wünsche ich ein recht schönes Wochenende, gruss Paul