Back to list
Jetzt weiß ich auch...

Jetzt weiß ich auch...

5,781 4

Jetzt weiß ich auch...

...was ein Eckenläufer ist. :-)

Comments 4

  • roadrunner.xl 14/05/2016 14:06

    manchmal ist in der Schieflage betrachtet Etwas interessant, das uns sonst nur gelangweilt hätte, gut gemacht
    LG vom roadrunner.xl
  • crestmike 21/12/2015 9:25

    Als ich noch mal genau hinguckte, stellte ich fest, dass die Bildteile ja nicht identisch in der Größe sind. Da war ich nach dem Vorschau-Bildausschnitt gegangen. Nicht, dass du denkst, ich würde so extrem schielen. Auf jeden Fall ist diese diagonale Teilung zwischen Häusern und Wegplatten der Hammer!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünscht dir
    Michael
  • crestmike 21/12/2015 9:01

    Hallo Finn!
    Das ist ein super Bild, weil man als Betrachter versucht, sozusagen irgendwie gegenzulenken, um eine Balance zu finden. Das ist eine tolle Bildwirkung. Sensationell, wie du es geschafft hast, das Foto diagonal in zwei völlig gleiche Bildhälften zu teilen. Das nenne ich Symmetrie.
    Fantastische kreative Arbeit, Finn!
    Viele Grüße
    Michael
  • RichterMark 20/12/2015 19:22

    ... genau sowas. Und dann in drei Ecken gleichzeitig!
    Eine coole Arbeit. Die Aufnahme und auch die Bearbeitung sind klasse.
    Das Bild hat eine ungeheure Tiefe.
    Gefällt mir, Finn!!!
    LG Mark

Information

Section
Folders Alles Andere
Views 5,781
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1200D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 3.5
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 800