Comments 15

  • Anette Z. 06/01/2020 9:40

    Finde ich prima. Unscharf und abstrahiert. Belebt durch einen unscharfen Passanten. Und aufgewärmt durch das gelbe Licht in einem Schaufenster.
    Interessant ist der Wechsel zwischen scharfem und unscharfen Vorhang. Schade, dass die Schärfe so am Rand ist und dass da nichts dahinter passiert. Mit dem Effekt ließe sich spielen. Zum Beispiel einen Passanten genau in den scharfen Streifen setzen. Oder bewusst. Ich kann dir nur raten: Nochmal hin und weiter probieren. Das hier ist schon ein gutes Bild aber da steckt noch viel Potenzial drin.
    Gruß, Anette
    • Brita H. 06/01/2020 19:30

      hinter dem scharfen Vorhangteil ist ein Passantenpaar. Vielleicht wäre es deutlicher, wenn die beiden nicht so dunkel gekleidet gewesen wären. Leider hatte ich nicht so viel Zeit dort rumzuprobieren, denn ich war bei einem Fotowalk und hatte noch einige Aufgaben vor mir ;-)  aber vielleicht komme ich da nochmal hin.
  • joasch 05/01/2020 22:00

    Abstrakt. Ich finde es gelungen.

    VG Joachim
  • Runzelkorn 05/01/2020 0:17

    Der Autofocus ist bei blauen Vorhängen sehr nachteilig.
    Aber sonst oft auch.
  • Fotobock 05/01/2020 0:08

    Versteckt beobachten. Klasse sieht das aus. lg Barbara

Information

Sections
Folders Stadt/Streets
Views 4,863
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 70.0 mm
ISO 1250

Appreciated by