Back to list
....jeder für sich ....

....jeder für sich ....

4,048 8

Hermann Baque


Free Account, Berlin-Kreuzberg

....jeder für sich ....

Kleiderspinde bei uns in der Klinik (UK Charité - Campus Virchow-Klinikum - Forschungshaus)

Comments 8

  • Mc Toni (Toni Großmann) 12/12/2013 8:45

    Sehr schönes Motiv gefällt mir.+++ Lg Toni
  • AndreaK. 10/06/2009 22:07

    Ziemlich gruselig... Sollte ich je in die Charité müssen, werden mir bestimmt die Spinde wieder einfallen :-)
    Auf jeden Fall ein tolles Foto!
    LG Andrea
  • Herr Droso 23/05/2009 7:23

    Die Spinde sind schon ziemlich ungewöhnlich und eindrucksvoll. Und Du hast sie prächtig in Szene gesetzt. Die Tonung passt sehr gut. Nur die eher marode und düstere Grundstimmung hätte ich nicht unbedingt mit der Charité in Verbindung gebracht ;-)

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • ANSCHii.reloaded. 22/05/2009 12:13

    klasse !!

    vg
    ANSCHii
  • Helge Eggers 19/05/2009 8:03

    ufff ... nur gut
  • ngn 11/03/2009 21:48

    Sehr nett und etwas makaber.
    Bin zwar nächste Woche in Berlin, aber ich real ansehen kann man die Spinde sicher nicht (oder?).
    Liebe Grüße in meine alte Heimat
    hlich
    Nicole
  • emotions K.S. 02/03/2009 12:02

    booooo....genial!!!!! ich muß mir dich merken!
    meine hochachtung!!!...karin
  • Egbert14 01/03/2009 11:28

    ...ein kleines Kunstwerk.
    Dachte zuerst an eine Fotomontage...
    Sehr schönes Foto.
    SG, Robert