Back to list
Jaque und Andre "Ostergrüße"

Jaque und Andre "Ostergrüße"

4,795 55

Jaque und Andre "Ostergrüße"

Hallo alle zusammen,
ihr habt euch sicher schon gewundert, wo meine beiden Jungs abgeblieben sind….die Zwei haben sich, nachdem Susi zu Laila nach Wien gezogen ist, das Jahr über mit einigen Fotoworkshops abgelenkt und waren viel unterwegs…...sehr zum Leidwesen von Hörbi…….sie wollten es ja nicht so zeigen, aber sie vermissen die beiden Schneckenladys ganz schön dolle……..
doch jetzt haben sie für ein paar Tage einen Zwischenstopp zu Hause eingelegt und direkt geschaut, was sich da so alles im heimischen Garten getan hat und haben sich nur gewundert, denn es gab ja den ein oder anderen neuen Strauch zu bewundern….danach wurde erst mal ausgiebig Bericht erstattet…... und nun lassen sie es sich erst mal über die Ostertage gut gehen...danach sind sie dann aber auch schon wieder weg, denn die Zwei haben bald Geburtstag und Fc – Jubiläum…...Pssst, die Zwei wissen es noch nicht, aber ihre Freunde haben eine große Überraschungsparty für sie geplant ;-)….

Jetzt wünschen wir euch allen ein paar schöne und harmonische Ostertage im Kreise eurer Lieben.



Ostern ... schmeckt wie Schoko-Osterhasen,
riecht wie der Frühling,
klingt wie Kinderlachen,
sieht aus wie ein buntes Osterei
und fühlt sich an wie ein Lächeln.
Frohe Ostern!( https://www.viabilia.de)


Herzlichen Dank für eure Anmerkungen und Lobe.

Comments 55