Back to list
"Jack", "Hägar" oder "Eiger" ...

"Jack", "Hägar" oder "Eiger" ...

1,319 7

Thomas Stölting


Free Account, Visselhövede

"Jack", "Hägar" oder "Eiger" ...

mein Boss muss sich bis morgen für einen Namen entscheiden, denn ab morgen bin ich daheim und dann will ich ihn wissen.
Im Moment bin ich zwar noch ziemlich klein (ich bin ja auch erst 8 Wochen alt), aber wartet nur ab, bald mische ich jeden anderen Hofhund auf.

Comments 7

  • Biggi B. 14/11/2005 0:49

    Ich gratuliere von Herzen zum neuen Hausgenossen, Thomas :-) Ich freu mich mit Euch! Bin doch auch so ein Hundefan, obwohl ich selbst jetzt Untermieterin zweier Katzen bin. Aber im Elternhaus gibts immer noch ein Familienkalb: Rasse Schäferhund. Der dritte seiner Art und die ersten beiden haben mich im Leben begleitet und waren meine besten Freunde.

    Also: viel Glück, viel Gesundheit für den Kleinen und ganz viel Spaß. Und für mich sieht er eindeutig nach "Jacko" aus. Man soll Hunden im Namen einen guten Vokal geben, dann horchen sie besser ;-)

    Alles Liebe, Biggi
  • Abstrakta Wahnsinn 18/10/2005 12:37

    oh, schön was von dir zu sehen :)
    hoffe es läuft alles rund!
    der kleine ist total süss, vielleicht einen tick mehr schärfe, aber eigentlich ist es bei dem süssen baby auch nicht zwingend nötig ;))
    lg kirsten
  • Susanne Lupi 17/10/2005 23:31

    Also ich finde, er sieht eindeutig nach Hägar aus!

    Viel Spaß zusammen
    Susanne
  • A.-O. W. 17/10/2005 20:10

    Gratuliere ...
    vermutlich hast Du mit diesem Bild so viel Lächeln auf Gesichter gezaubert, wie Du Klicks angezeigt bekommst ...
    Namen..........hm...
    ich hatte nur eimal einen Rüden und der hieß:
    Karlemann .......
    wie wärs mit Snoopie, SirArchibald, Napoleon, Robinson Cruseo, LittleBig, MobyDick...
    hm vermutlich hat er längst einen Namen, nur der Boss kann nicht genug hündisch.
    Erzähl mal, welchen Namen er schließlich bekommen hat ....
    mein kleines, großes "Mädchen"(inzwischen 16 Monate alt) hatte schon bei ihrer Geburt ihren Namen ...
    Gruß von uns beiden
    annette & ALICE

  • T K 17/10/2005 19:53

    Glückwunsch,
    viel Freude und gemeinsame Jahre
    wünsche ich euch.
    Namen ist immer schwierig
    unserer neuen Katzen heißen jetzt
    Jack & Daniel
    Ich bin mit Winneone und Winnetwo
    nicht durchgekommen...
    vg
    thomas
  • Thomas Stölting 17/10/2005 19:42

    Das Bild ist technisch eine Katastrophe. Belichtung stimmt nicht, richtig scharf ist es auch nicht, aber darauf kommt es mir überhaupt nicht an. Ich freue mich einfach nur auf den kleinen Kerl.

    LG Thomas
  • Beate Sommer 17/10/2005 19:40

    Ein absolut süße Hund, leider die Blesse Überstrahlt.
    LG Beate