Back to list
Ja, sie ist wieder offen......

Ja, sie ist wieder offen......

29,460 26

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Ja, sie ist wieder offen......

...... die Gebläsehalle, auf der Henrichshütte in Hattingen.
Nach mehrjährigen Renovierungsarbeiten und Sperrungen ist sie wieder eröffnet worden.

Fahrt mal hin, Ihr werdet begeistert sein.
Einfach tolle Motive dort.

Comments 26

  • Andy-p 13/10/2016 21:23

    Aber das gefällt mir sehr, die Belichtung ist dir besonders gut gelungen. Schöne Tonwerte hast Du auch erreicht. Kompliment.
    LG Andy
  • † Ingeborg K 12/10/2016 22:06

    Klasse, dann lohnt es sich ja, dort mal wieder hinzufahren.
    LG Ingeborg
  • March Dafra 12/10/2016 20:20

    Geil, da muss ich wohl mal wieder hin.
    VG Markus
  • picture-e GALLERY70 12/10/2016 20:13

    Einfach nur gut. mein Kompliment. Gruss aus Münster von picture-e
  • Rollhil 12/10/2016 17:32

    Die Gebläsehalle erstrahlt im besten Licht und Farbe,tolle Bea.
    VG Rolf
  • Herbert W. Klaas 12/10/2016 14:17

    Beeindruckende alte Technik in der imposanten Halle ! Muss ich unbedingt für meinen zu erledigenden Ordner legen . Klasse aufgenommen !
    LG Herbert
  • Jörg Otte 12/10/2016 10:10

    Na dann muss ich da auch mal hin
    ...auch wenn "zu sauber" ;-)

    LG
  • Bernhard Kuhlmann 12/10/2016 9:48

    Motive ohne Ende !
    Das muss für dich dem Paradies gleich kommen.
    Gruß Bernd
  • Dampfer96 12/10/2016 9:43

    Ein sehr guter Blick in die Halle.
    Und klasse mit den zwei Eckläufern.
    LG Norbert
  • BeSd 12/10/2016 8:38

    ja, die Anlage ist einen
    Besuch wert.
    Gruß
    Bernd
  • Karla M.B. 12/10/2016 7:36

    Jo, das sieht spannend und gut aus...sicher ein Eldorado für Fotografen.
    LG Karla
  • Karin und Axel Beck 12/10/2016 7:10

    Toll dieser Blick in die renovierte Halle... irgendwie bedrückt mich es immer, wenn ich solch Fabrikhallen sehen die außer Betrieb sind. Stand mal im Saarland in einer alten und aufgegebenen Halle für Stahlfertigung und hatte ein sehr bedrückendes Gefühl.
    LG
    Karin und Axel
  • Gertrud RW 12/10/2016 6:08

    Herrliche, architektonische Aufnahme, klare Linien in einer exelenten Schärfe und Bildqualität,
    Sehr schön, fotografiert, Toll und wurde in einem sehr schönen Licht aufgenommen.
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Vitória Castelo Santos 12/10/2016 0:18

    Genial , sehr schön und also FEIN gemacht
    LG Vitoria
  • Willbär 11/10/2016 23:43

    Ganz klasse mit einer hervorragenden Tiefenwirkung in dieser beeindruckenden Halle! LG Willbär

Information

Section
Folders LWL Henrichshütte
Views 29,460
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Public favourites