Back to list
Ja! Ich will...

Ja! Ich will...

986 8

Cordula Röber Tierfotografie


Free Account, Weyhe bei Bremen

Ja! Ich will...

... alles tun was Du sagst!

Fantastisch wie schon die kleinen Mäuse mit Feuereifer dabei sind und ihre Menschen (und die Leckerlies anhimmeln :-) und einfach nur gefallen wollen!
--------------------------------------
Wieder Labrador "Diego" 16 Wochen
--------------------------------------
www.Lichtmoment.de

Comments 8

  • Lea H. 21/09/2010 17:23

    Sehr schön eingefangen!
    LG Lea
  • Steffi Mertz 10/09/2010 11:24

    ja ja was so ein kleines Leckerli ausmacht, super festgehalten
    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende :-)

    LG Steffi
  • Angelice W 10/09/2010 6:28

    ich mach auch "fast" alles für ein Leckerchen :o)
    den aufmerksamen Blick hast du toll erwischt.
    lg Angie
  • Jürgen Gemmer 09/09/2010 21:53

    eine tolle Szene, eine tolle Belichtung, wie mag ich die Augen und den Blick, ich kann nur sagen, eine total liebe und treue Hunderasse, jetzt liegt es an Herrchen und Frauchen seinen Hund zu verstehen, unsere Vierbeiner lernen schnell, doch wir brauchen manchmal ewig!!!

    glg Jürgen
  • nachtfrost.com 09/09/2010 19:43

    Diego wird geklickert, ein aufmerksames Kerlchen der bestimmt schon gecheckt hat wie das geht. Ein toller aufgeweckter Blick, schönste Quali, auch hier wieder das Fell 1a belichtet, super freigestellt.
    LG Mathias
  • SW-FotoArts 09/09/2010 19:38

    Toll den Blick eingefangen-und ein hübsches Labbikind!
  • diggi67 09/09/2010 19:20

    labbi?
    so einer sitzt gerade neben mir
    lg diggi67
  • Ellen Kobold 09/09/2010 19:01

    Ich denke wir werden noch
    viele schöne Foto´s von
    Diego sehen!
    Ich freue mich drauf :-D

    lg