Back to list
Ja, es wird heute noch ein Gewitter geben

Ja, es wird heute noch ein Gewitter geben

700 3

Stefan Stutz


Free Account, Altendorf

Ja, es wird heute noch ein Gewitter geben

Dach der Isaak Katherdrale St. Petersburg

Comments 3

  • Oskar Burkart 18/09/2005 22:41

    hallo stefan

    mir gefällt die bildaufteilung sehr gut, die statue schaut in die ferne und wartet aufs gewitter.....
    und auch das relief ist gut in szene gesetzt. wobei ich doch gerne etwas mehr davon sehen möchte, zumal das licht darauf wunderbar ist. aber dann, würde die andere aussage an kraft und wirkung verlieren.

    ps: wir sind wieder zurück

    liebe grüsse

    irene & oskar
  • Axel Kleingünther 18/09/2005 21:38

    Hallo Stefan !
    Die Figur auf dem Dach wird wohl schon so manch Gewitter erlebt haben, aber das Licht auf dem Relief ist wunderschön.
    LG Axel
  • Udo Christmann 18/09/2005 19:46

    Hi
    Der Bildaufbau ist für mich sehr gewagt. Habe mir das Bild länger angesehen aber so recht keine Idee wie ich es anders machen würde. Vielleicht hätte ich den Rahmen weggelassen, den dadurch wird das Bild noch etwas schmäler. Wie den auch sein, sind nur ein paar Ideen, letztlich dein Bild.
    lg Udo