Back to list
J A N E - good bye my love

J A N E - good bye my love

7,126 74

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

J A N E - good bye my love

My sweet lady jane
When I see you again
Your servant am i
And will humbly remain

Just heed this plea my love
On bended knees my love
I pledge myself to lady jane

My dear lady anne
Ive done what I can
I must take my leave
For promised I am
This play is run my love
Your time has come my love
Ive pledged my troth to lady jane

Oh my sweet marie
I wait at your ease
The sands have run out
For your lady and me

Wedlock is nigh my love
Her stations right my love
Life is secure with lady jane

Text by (m. jagger/k. richards)

Machs gut mein Mädchen, Du wirst mir arg fehlen :-(((

Sie konnte zum Schluss nicht mal mehr laufen, da bin ich mit ihr zum Tierarzt und habe sie von ihren Leiden erlösen lassen. ..................... Ich fühl mich gerade richtig scheisse..............:-((((((

Comments 74

  • claudine capello 26/11/2013 16:35

    jolie chatte ! triste cl
  • Miloš Bruncko 21/03/2007 19:43

    nice cat picture
  • Lyla el rifai 14/02/2007 11:20

    (((((Peter))))) I am sorry
  • Fred Botha 22/01/2007 12:33

    So war ich auch beim Tierarzt.........
  • Gretchen M 21/01/2007 21:04

    I really love the background of this image. It makes it feel more like a painting. Beautiful.
  • Justyna Z. 17/01/2007 18:23

    sad....
  • Robert L. Roux 29/12/2006 16:44

    hier immer ...
  • Véronique Soulier 13/12/2006 10:14

    just see this one,, touching I'm sure she is in cat's paradise not so far from you.. cheers Véronique
  • Katrin S.d.u.n. 30/11/2006 22:11

    Ich kann Dich so gut verstehen und fühle mit Dir. Meine Tosca musste ich genau heute vor einem Jahr gehen lassen. Auch mir fiel die Entscheidung unendlich schwer. Ich war bei ihr bis zum letzten Herzschlag. Danach jedoch gab mir ihr lebloser Körper das Gefühl, sie wirklich erlöst zu haben, sie befreit zu haben von dem Schmerz. Die Zeit der Trauer muss sein, lass es zu! Aber sei Dir gewiss: die Tiere spüren, dass Du aus Liebe zu ihnen so gehandelt hast. Es geht deiner Jane jetzt gut am Ende des Regenbogens und sie wird weiterleben mit Dir und durch Dich, indem Du sie nie vergisst.
    LG von Katrin
    Lady Tosca...
    Lady Tosca...
    Katrin S.d.u.n.
  • Jacqueline Chay 25/11/2006 15:32

    Sympanty to you Peter. This is a great pic of her, i love the sharpness and the background is very nice.
    Jackie
  • Edward Fed 24/11/2006 7:54

    The expressive person. It is healthy.
  • John Moore 20/11/2006 6:20

    Well my friend, my sympathy goes out to you..
    It is a great sadness when we lose things that are close to our hearts.
    Your photo's will always be a memory to your beautiful pet!!
    Lest we forget.

    j.
  • Dirk Heidenfelder 18/11/2006 1:19

    wir hatten einen kater geerbt, der ähnlich aussah wie deine jane, auch so mit weißer brust.

    er war der absolute chef im hof.

    irgendwann hatte er sich wohl eine blutvergiftung eingefangen, sich zurückgezogen, wie er es öfter mal tat; wir haben es nicht gleich gemerkt, und als wir dann mit ihm zum tierarzt gegangen sind (abends um halb elf), weil er vor schmerzen schrie, ist er aus der narkose nicht mehr aufgewacht. sehr, sehr traurig das.

    ich erinnere mich, dass ich im schweiße meines angesichts ein vorschriftsmäßig tiefes loch im harten boden unseres gartens gegraben habe, und mein schwiegervater hat eine kleine marmorplatte fürs grab geschnitzt, weil es in der familie ein stilles einverständnis gab, dass er unbedingt "bei uns bleiben" sollte.

    das ist jetzt mehrere jahre her, und immer noch und immer wieder gibt es situationen, die uns an ihn erinnern. mittlerweile ist es schön. am anfang war es - scheiße. traurig. unnötig. er war höchstens 15 jahre und noch ganz gut beieinander.

    der unterschied zwischen geliebtem tier und geliebtem mensch ist so groß nicht, glaube ich.

    du hast das richtige getan. auch wenn's sehr schmerzt.

    gruß dirk
  • Barbara Bamberger 17/11/2006 21:24

    Oh weh.... Jetzt bin ich zutiefst über Deinen Komentar gerührt....
    Es tut sehr weh... ich weiss...
    Medoc
    Mr. Big
    Mr. Big
    Barbara Bamberger
    wurde im Oktober überfahren...
    Liebe Grüsse
    Barbara
    black Orenda
    black Orenda
    Barbara Bamberger