Back to list
Ivy -das frechste Meerschweinchen, dass es gibt

Ivy -das frechste Meerschweinchen, dass es gibt

7,931 3

Ivy -das frechste Meerschweinchen, dass es gibt

Ivy ist ein ganz süßes Meerschweinchenmädchen, aber sie aht es faustdick hinter den Öhrchen. Sie kann sich super gut mit den Großen anlegen und ihnen das Futter klauen, hat sie wohl alles von einer meiner Meeridamen abgeguckt, die genauso ist. :)
Aber mal was anderes, ist sie nicht süß?

Comments 3

  • --JoNa-- 14/05/2012 21:19

    Richtig süss... Und lieb und harmlos kann doch jeder.. Das wär doch langweilig :-))
    LG
  • Nebelhexe 02/05/2012 13:36

    sie ist unheimlich putzig. Ich finde, sie sieht aus als wenn sie versucht zu lächeln ;)
    LG
  • sillex0 01/05/2012 10:04

    ooohhh ja wie süss,und die kleine geschichte dazu..hihi..macht das bild gleich noch viel liebenswürdiger..:D

Information

Section
Views 7,931
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 228.0 mm
ISO 800