Back to list
Ist Schumi Vollgas-süchtig?

Ist Schumi Vollgas-süchtig?

5,145 6

Martin Pluskota


Free Account, Aachen

Ist Schumi Vollgas-süchtig?

Wollte nur klarstellen, daß dieses Foto im Original keineswegs dermaßen verpixelt ist :-)
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2008/04/17/schumi/me-fg,templateId=renderPopup,elementId=4294016,index=2.html
Hier zerwheelt er übrigens gerade den Rundenrekordhalter vom Pannoniaring, Andreas Meklau

Comments 6

  • Naddi Frey 18/04/2008 14:36

    naja er hat wohl Entzugserscheinungen wie´s aussieht, aber dein "Handy" macht gute Bilder ;-)

    lg "Naddi"
  • Peter Pabel 17/04/2008 19:58

    toll :)

    ich verstehe nicht warum sich plötzlich alle leute aufregen weil der Schumi nun mit 2 Rädern unterwegs ist.
    ist auch nicht gefählicher als mit einem Formel 1 Auto mit 300 auf der Strecke zu fahren.
    und der ach soooo schreckliche Sturz, gehört eben dazu, auf der Rennstrecke mach ich mir da keine sorgen um ihn.

    LG Peter
  • svt 17/04/2008 17:33

    :-))))
  • Martin Pluskota 17/04/2008 16:38

    Ich habe eine Schiene, auf der vier Kameras montiert sind, die alle gleichzeitig auslösen:
    Handy, Nikon, Hubble und die Kamera, mit der ich immer die FC-Bilder mache.
    (Sortiert nach Bildqualität :-))
  • Kristoff 17/04/2008 16:26

    hast du das foto parallel noch mit dem handy für bild aufgenommen? ;-)
  • Marco Pagel 17/04/2008 13:46

    Solange das Geld kommt, ist's ja wurtscht wie pixelig die das da abdrucken :-)