Ist ja cool ...

da rannte doch jetzt in einem Affentempo eine BonsaiFlaschenBürste an mir vorbei ... und behauptete sie werde mal ein Schmetterling :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ahorn-Rindeneule

Comments 22

  • Saitenharmonie 27/10/2018 18:07

    Was gibt es doch für außergewöhnliche Geschöpfe in der Natur! LG Johannes
  • Stephan Heinemann 18/07/2018 18:02

    Da siehst du, Raupen sind ziemlich interessant :-) die sind verdammt flink, wenn sie über den Weg Raupen! Der Preis für die beste Frisur geht jedenfalls an sie.
    LG Stephan
    • ConnieBu 18/07/2018 19:31

      Ja, sie sind in der Tat interessant ... :) habe nur keine Ahnung, wo ich welche auftun soll. Diese hier ist mir in einem Hinterhof neben einer Kastanie begegnet ... und ich ohne ordentliche Kamera ;) Aber: Hauptsache, die Frisur sitzt :)))
  • Juris-66 15/07/2018 15:22

    Wie aus einer anderen Welt...aber das ist ja auch so bei BonsaiFlaschenBürsten :-))
    Dein Exemplar sieht noch einmal spannender aus als das Verlinkte... durch die aufgestellten Borsten ;))
    Was Dir so alles über den Weg läuft, ist schon klasse!
    Viele Grüße
    Birgit
  • troedeljahn 13/07/2018 21:17

    Eine super Aufnahme. Dein Text dazu der Brüller. Ein perfektes Werk von dir. Hut ab,.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Daniel 19 13/07/2018 13:29

    Das ist eine haarige Geschichte, sie sollte vielleicht weniger rasen, dafür einmal richtig schütteln wie ein Hund, dann wären die Hängebleiber weg. LG Daniel
  • Kerstin Kühn 13/07/2018 6:19

    und Du hast dich gleich auf den Boden geworfen und die metamorphierende Flaschenbürste für die Menschheit festgehalten! Und dank deiner Entdeckung wird sie auch nach Dir bennannt: ich schlage vor: ConnieBuritos Flaschenhalsensis ....
  • Doris Mitecki 12/07/2018 22:46

    Oh, ich dachte das ist das neueste Modell einer Straßenkehrmaschine :-) aber BonsaiFlaschenBürste ist viel schöner *** wunderbar, lg Doris
  • Bernhard Kaschner 12/07/2018 22:07

    ...was hab ich Respekt bekommen
    vor diesen kleinen Flaschenbürsten
    und mach seit kurzen einen weiten Bogen
    um alles, wo nur so ähnlich wie eine Raupe aussieht.
    Viele Grüße kommen vom Bernd
    • ConnieBu 13/07/2018 12:13

      Eichenprozessionsspinner und giftige Stacheln? Ja, Raupen sind mit Vorsicht zu genießen.
  • Angela.B 12/07/2018 19:11

    Du meine Güte, wo will die den hin?
    Du hast sie doch hoffentlich auf die grüne wiese gesetzt.
    VG Angela
    • ConnieBu 13/07/2018 12:11

      Ja, liebe Angela, das habe ich. Meinen Schlagworten ist das übrigens auch zu entnehmen :) ... dort schreibe ich schon mal ausführlicher zum jeweiligen Thema. LG Connie
  • hans-jakob 12/07/2018 17:58

    Die hat ja eine Irre Frisur!
    LG hans-jakob
  • Krefe 12/07/2018 17:56

    Hahahahahaha , ich lach mich schief ........ eine Bonsaiflaschenbürste und auch noch im Affentempo !! Der BaldSchmetterling ist wirklich cool .
    LG Fernand
  • alicefairy 12/07/2018 15:28

    Herrlich hast du sie erwischt. Die sehen zauberhaft aus
    Lg Alice
  • Maria J. 12/07/2018 15:15

    Warst du zu schnell ... oder die Raupe ..?
    Ja, die Fetzen fliegen um sie herum – wahrscheinlich wollte sie dich einholen,
    damit du ein hübsches Foto von ihr machst ..!
    Sie scheint schon ganz außer Atem zu sein ...!
    Meine Flaschenbürste ist nicht halb so schön ... und bisher hat auch noch niemand ein Foto von ihr machen wollen ..!
    Deine ist wirklich ein Prachtexemplar – ein scharfes Teil, wie man so sagt ... ,-))
    LG Maria
  • magic-colors 12/07/2018 14:57

    Er wird recht haben.
    Aber als Flaschenbürste ist der sicherlich auch zu gebrauchen ;-))
    Süüüß :-)
    lg aNette
  • Isabelle Eichenberger 12/07/2018 14:20

    oh, das sieht interessant aus, vorallem durch die gewählte Perspektive. Super Connie! Lg Isa