Back to list
Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Ist hier noch ein Plätzchen frei?

3,543 18

Karl-Heinz Wollert


Free Account, Somerset West

Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Good news aus der Masai Mara
Good news aus der Masai Mara
Karl-Heinz Wollert
Langsam wird es immer schwieriger, 6 Mäuler zu stopfen. Dockingstations wären ja genug da, aber die kleinen sind jetzt fast 5 Wochen alt, da gibt es ein echtes Platzproblem. Es wird Zeit, sie an Fleisch zu gewöhnen.

Comments 18

  • Ulrich Tuguntke 27/11/2006 1:25

    Besser kann man einen solchen Augeblick wohl nicht festhalten obwohl die Realität noch viel schöner ist.

    LG
    Ulli
  • C. Termeer - Fotografie 17/11/2006 15:55

    Tankstelle ist voll.... Sehr schöne Aufnahme in dem Halbschatten... VG C
  • Trine Gutjahr 14/11/2006 18:43

    Einfach grossartig... Hast Du super ins Bild gekriegt, die Nuckelbande...
    ;-) und LG Peter
  • Karl-Heinz Wollert 14/11/2006 9:59

    Danke euch! Auch wenn nicht immer alle 6 zu sehen sind, sie waren immer da. Es ist aber sehr schwierig alle auf ein Bild zu bekommen, weil sie sehr wuselig sind. Leider habe ich nichts neues mehr gehört, ich hoffe, es geht ihnen gut.
    Ich glaub, Mama will uns auf Fleisch umstellen
    Ich glaub, Mama will uns auf Fleisch umstellen
    Karl-Heinz Wollert

    LG Karl-Heinz
  • kaito u. irma k. 13/11/2006 23:06

    es so schön sie zu sehen und du stellst sie auch immer perfekt in szene!!!
    wo sie wohl gerade sein mögen.....................und wie's ihnen geht............
    lg - irma
  • Upali Und Heike Kulatilaka 13/11/2006 21:00

    Unsere Begeisterung nimmt kein Ende, super, super und nochmals super
    LG Upali und Heike
  • Reinhard... 13/11/2006 19:50

    Man ist das schön - umwerfend!
    Ich zähle aber nur 5?

    LG
    Reinhard
  • Stefan Neuner 13/11/2006 19:19

    Klasse - solche Momente in Wildlife zu sehen sind unvergesslich !
    LG Stefan
  • Clarissa G. 13/11/2006 19:02

    Eine wunderbare Momentaufnahme, die kleinen Geparden und ihre Mutter sind einfach ein eindrucksvolles Motiv.
    lg Clarissa
  • Andrea . Chris H. 13/11/2006 16:38

    Wie geduldig die Mama doch ist. Ein wunderbarer Moment, da geben selbst die Kleinen einmal Ruhe und die geplagte Mama kann sich etwas ausruhen.
    LG, Andrea
  • Lisa Holl 13/11/2006 16:10

    Wo ist denn Nummer 6 ?
    Wunderbares wildlife....
    lg
    Lisa
  • Sanne W. 13/11/2006 14:31

    Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Lehmann Marc 13/11/2006 13:22

    < an Fleisch gewöhnen > ... ? ja sind die nicht Vegatarier ?
    Du hast hier ein in den Schatten hinein gepicstes Bild mit perfekter Belichtung !!! Warum ich das betone ? ...weil ich ein Problembild vorbereitet habe (das ich erst morgen uploaden kann) und weil ich mir nun sicher bin , dass Du mir helfen kannst !
    mfg marc
  • Franky Boy.. 13/11/2006 13:19

    klasse moment, sicher unvergesslich
  • Bongi´s Karin 13/11/2006 13:08

    Wieder ein klasse Pic und der Titel passt optimal!! Super Karl-Heinz - ich kann mich an dieser Serie gar nicht genug sattsehen :o)
    Weißt Du, wie es Ihnen geht??
    VLG Karin