...ist er schon vorbei...

...ist er schon vorbei...

1,659 61

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

...ist er schon vorbei...

....der März???

Have a nice weekend.

Comments 61

  • Hartl Johann 13/04/2015 17:46

    Sehr schön, gute Arbeit.
    VG Hans
  • Peter Jasche 13/04/2015 9:30

    Schön wie Du die Märzenbecher präsentierst.
    In meinem Umfeld gibt es ein Waldareal ( Kapenschlösschen ) wo sie zu Tausenden stehen. Sieht richtig gut aus.
    VG. Peter
  • Uwe-Günther 07/04/2015 20:04

    Einfach nur großartig mit super Beat, gefällt mir sehr
    Viele Grüße Uwe
  • Ivan Zanotti 04/04/2015 10:06

    Bellissima
  • Jürg Scherrer 03/04/2015 23:22

    Hallo Tacitus -
    wunderschöne Aufnahme in bester Bearbeitung - gefällt mir. Besten Dank auch noch für Deine Anmerkungen zu

    Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und für Deine sehr netten Anmerkungen, die mich besonders freuen. Wünsch Dir und Deinen Liebsten recht frohe und entspannte Ostertage - mit vielen recht freundlichen Grüssen aus einem frühlingshaften Italien.
    Jürg und Familie
  • Muetgrid 03/04/2015 18:59

    Durch den interessanten Hintergrund ist Dein Composing ganz besonders reizvoll in der Wirkung...gefällt mir ausgesprochen gut und ist auch technisch wunderbar gelungen.
    Frohe und sonnige Ostertage wünscht Dir Ingrid
  • Prinzessin 2 01/04/2015 13:18

    ja er ist vorbei...aber deine Aufnahme ist heute auch noch genauso bezaubernd..!
    glg Ulrike
  • Heinz-Josef Ortjohann 31/03/2015 18:54

    Wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • María de la Rosa 31/03/2015 9:06

    ¡¡¡¡magnifica!!!
    ++++
  • rudi roozen 31/03/2015 5:47

    Das ist ein wunderschöner Abschied vom März!
    Deine überaus schöne Aufnahme, die Du sehr kre3ativ gestaltet hast gefällt mir sehr

    lg Rudi
  • gud run 30/03/2015 20:27

    Unbeschreiblich schön mit wunderschönenLichtverhältnissen in Szene !!!

    LG GU ;-))
  • Donna Rosa 29/03/2015 19:03

    Das sieht fantastisch aus. Einmalige Komposition.

    Gruss Rosa
  • Hertha Götz 28/03/2015 18:06

    Ich bin wohl mehr der Naturfreak, der seine Blumen so zeigt, wie sie wachsen, aber deine Märzenbecher haben durchaus ihren Reiz. Nur das Grün empfinde ich etwas zu grell. VG von Hertha
  • Sinja. 28/03/2015 15:06

    Danke dir auch ein schönes Wochenende ;-)
    Das Foto ist Spitze, liebe Grüße Sinija
  • Harald Ferber 28/03/2015 3:00

    Super Aufnahme!!