Back to list
Ist die Luft rein?

Ist die Luft rein?

4,052 6

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ist die Luft rein?

..dann können wir ja rauskommen. Organgeseitlinge schauten dort heraus. Heute endlich mal wieder im Wald unterwegs. Ich habe noch nie so viele Pilze..so viel verschiedene Pilze gesehen, und ich bin seit Jahrzehnten in der Pilzfotografie. Das ist schon toll!

Comments 6

  • Traumbild 05/10/2022 20:04

    Wenn man die vielen Pilzaufnahmen hier in der FC sieht, könnte man meinen, es gibt viele. Leider kann ich ja zur Zeit nicht selber nachsehen, und ich würde so gerne.
    So nehme ich deine Aufnahme der kleinen Orangeseitlinge gerne an.
    LG Claudia
  • Beat Bütikofer 03/10/2022 10:06

    Schon bald sind sie aus dem Startloch raus und du kannst sie in voller Pracht festhalten. Hier hat es auch genug geregnet und die Pilze spriessen reichlich. Die Vielfalt ist noch nicht so gewaltig, dürfte in den nächsten Tagen aber zunehmen.
    LG Beat
  • Burkhard Wysekal 02/10/2022 23:22

    So ein gewaltiges Pilzaufkommen  habe  ich im Jahre 2010 erlebt. So lang  ist das schon wieder  her.Meine  heutigen Orangenseitlinge wuchsen unterhalb eines liegenden Stammes  aus einer  Spalte. Da sah  einfach nicht  aus....
    Schön, wie sich Dein Grüppchen langsam raus  traut.
    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 02/10/2022 21:55

    Ein Traumbild, wunderbar gefunden
    GrüessliM
  • Robert Hatheier 02/10/2022 20:08

    Liebe Conny, ich erlebe es auch ähnlich. Der Waldboden explodiert förmlich vor lauter Pilzen. Orangenseitlinge waren bis dato leider nicht dabei. Schön hast du sie für uns aufbereitet. Danke dir.
    LG Robert
  • Axel Sand 02/10/2022 19:44

    Ja, dieses Jahr knallt es richtig bei den Pilzen. Ein klasse Foto, Conny.
    Gruß Axel

Information

Section
Views 4,052
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-1
Lens #124 65/2.8
Aperture 16
Exposure time 1
Focus length 65.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites