Storchi


Premium (World), Flöha

Ist das schon Frühling...?


Letzten Sonntag beim Spaziergang.

Die Birken genießen die wärmende Wintersonne.

Haben wir noch Winter oder ist der Frühling schon da...?

Comments 24

  • kirbreton 05/02/2020 20:29

    Gefällt mir sehr gut. Schöner Minimalismus.
    Gruß kirbreton
  • Wolfg. Müller 26/01/2020 22:41

    Man gut, dass ich dagegen nicht allergisch bin, sonst müsste ich das schöne Foto gleich verschieben. "Hatschi", oh je, nun bin ich's doch. Schnell weg dami. Entschuldigung.
    Gruß Wolfgang
  • Nobse 64 22/01/2020 23:55

    Eine tolle Nahaufnahme in bester BQ. So sehen sie auch bei uns in M-V aus die Haselbäume.

    LG Norbert
  • ayla77 20/01/2020 21:45

    So einfach, aber so schön! Diese Farbkombination ist klasse! Lg, Bettina
  • Solveig R. 19/01/2020 14:10

    Minimalistisch schön! LG Solveig
  • Globe58 15/01/2020 17:18

    Klasse in der Freistellung und beste Quali
    LGGlobe
  • HJ.B. 15/01/2020 14:10

    Ich spüre schon den Frühling.
    Das wird ein anstrengendes Jahr!
    Herzliche Grüße   
    Hans Jürgen.
  • Bernd Niedziolka 14/01/2020 21:14

    klasse Minimalismus in einem sehr guten Bildaufbau
    LG Bernd
  • Sanne - HH 14/01/2020 20:40

    fein schauen sie aus.....aber wir haben Winter...das hat sich bei ihnen nur noch nicht rumgesprochen...;) Sanne
  • Ruga549 14/01/2020 19:56

    Klasse Aufnahme!
    LG Helmut
  • SguidoS 14/01/2020 19:00

    Ich kann die Haselnussblühte als Alergiker leider nur bestätigen, bei uns seit 3 Jahren schon hintereinander heftige Reaktionen meiner Nase und Augen im Januar.  Abgesehen davon ein gelungenes Foto.  Gru
  • Mimas Baggins 14/01/2020 18:16

    >Haben wir noch Winter oder ist der Frühling schon da...?
    der Winter endet erst Freitag den 20. März 2020 und selbst dann sollte es zumindest nachts noch deutlich kälter sein, als es jetzt Anfang Januar tatsächlich ist.
    Dieses Phänomen wurde in den 1970er Jahren erstmals öffentlich erwähnt und bis heute nehmen leider nur wenige Menschen notiz davon - Klimawandel nennt man das.
    Nicht mehr all zu lange und der Rest der Welt wird das auch noch kennen lernen ;)
    Sehr schönes Bild!
  • Holger Hellinger 14/01/2020 17:44

    Perfekte Freistellung und tolle Farben - sehr, sehr sehenswert!
    LG.Holger
  • A. Ehrhardt 14/01/2020 17:41

    so im licht sieht das schön aus

    lg andreas
  • Ilona aus DD 14/01/2020 17:34

    Ganz langsam schleicht sich der Frühling ins Bild.
    Klasse hast ihn festgehalten. Aber lass ihn bitte wieder los, denn ich möchte Frühling. ;-)
    LG Ilona