Back to list
ist dahinter vielleicht das paradies !?

ist dahinter vielleicht das paradies !?

1,511 6

Alex Moeller


Free Account, nordhessen

ist dahinter vielleicht das paradies !?

oder die lösung all unserer Probleme !?
---------------------------------------------------------
irgendwo in der langsam verfallenden kassler salzmann company

Salzmann & Comp
Salzmann & Comp
Alex Moeller

<------- notausgang
<------- notausgang
Alex Moeller

Comments 6

  • emiliooo 13/09/2006 20:59

    das habe ich mich vor 4 tagen gefragt, als ich auf der anderen seite der türe stand ..
    schönes bild!
  • Uwe Thon 13/09/2006 11:30

    kommt gut!
  • Rainer Kaufhold 13/09/2006 0:24

    Hallo Alex,
    es ist leider nicht das Paradies, ich war heute auch da und stand vor der Tür auf der anderen Seite ;-)
    Paradiesisch ist es aber allemal dort!
    Sehr schön ausgearbeitetes Motiv, gefällt mir sehr.
    LG Rainer
  • Mathias AusDresden 13/09/2006 0:16

    nüchtern betrachtet würde ich Luftschutzkeller sagen...
  • Dirk Delhaes 12/09/2006 23:20

    Schöne Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ja habe die auch erst in PS nochmals bearbeitet aber weiß nicht, wird dann langsam zu viel von der Türe...
  • HW. 12/09/2006 22:12

    Wer weiß das schon, sieht auf jeden Fall einladend aus und für eine Himmelspforte schon recht modern mit Zylinderschloß ;)
    VG Holger