Back to list
Isabella vom Eisenstern

Isabella vom Eisenstern

3,193 5

Nightrod


Premium (World), ....da wo das Herz ruhig schlägt!

Isabella vom Eisenstern

Ab- und an ist doch so ein kleines KI Bild ok;)

Comments 5

  • Jürgen Laudi 19/04/2024 13:35

    Ein Blick in die Zukunft : ein Kind mit Exoskelett.  Vermutlich sind der Süßen durch ununterbrochenen Smartphone-Abusus alle Muskeln schon derartig verkümmert, dass ein aufrechter Gang nur noch mit Hilfe dieses Exoskeletts möglich ist.  Immerhin kann sie damit auch aufs Motorrad und hinterher in die Badewanne, um sich die Fliegen vom Visier zu waschen.  
    LG, Jürgen
  • Michael Zemlicka 17/04/2024 14:21

    Hier auf jeden Fall!!
    ;-)
  • Mr. Bo 17/04/2024 8:33

    So Cooool!
    LG Bo
  • Busch Läufer 16/04/2024 17:17

    Uih, die kleine ist knatschig, die wollte wohl noch spielen und nicht in die Wanne.
  • Klaus Tesching 16/04/2024 15:21

    Aufpassen, nicht das die kleine rostet.
    LG
    Klaus