Back to list
... is mein Plüschi!

... is mein Plüschi!

1,066 8

S.Schmaus


Free Account, Hirschaid

... is mein Plüschi!

Vielleicht geb ich´s Dir aber auch... was hast´n als Gegenleistung zu bieten? :)

Comments 8

  • Strandläuferin 12/08/2012 20:42

    Wie könnte man Dir Deinen Teddy wegnehmen - NIE !!!
    Ich biete Dir trotzdem Spaziergang, Spiel ,Kuscheln und Leckerli :) - wenn Du magst!!!
    Tolles Foto !!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Monika Drobez 17/11/2011 17:32

    Klasse gemacht!!!
    L.G.
    Moni
  • Bergmaus 10/11/2011 9:24

    nee,nee behalt es mal , ist bestimmt ganz nass geschlabbert (lach) - klasse schnappschuß.
    lg sabine
  • pictureuser 09/11/2011 22:03

    Klasse, toller Schnappschuß, gruß pu
  • Jutta Grote 09/11/2011 18:18

    Ein ganz lieber und treuer Blick und scheint ganz stolz über das Plüschi zu sein. Schöne Aufnahme.
    LG jutta
  • Anja Anlauf 09/11/2011 17:54

    Süß, ein schönes Porträt!
    vg
    Anja
  • Klopfgeist 09/11/2011 11:43

    .... hm ... einen 32cm langen Presshautknochen????
    ... ooooder drei Stück vom getrockneten Büffelfleisch????
    *******************aberschnellsonstnimmtsderToasti************
  • Uwe Einig 09/11/2011 11:27

    Gegen eine Wurst würde er Plüschi sicher hergeben .-) Witziges Bild von den beiden!